vw teilemarkt

Erfahrungen mit Supersport Esd

gt-coupe
  • Themenstarter
gt-coupe's Polo 2F

hallo
wollte mal fragen ob jemand mit dem supersport esd erfahrungen gemacht hat in sachen passgenauigkeit, rost und sound?
wenn ja welche?



ich kann jetzt nur seitens eines 6n mit der 1,3 L 55Ps maschiene was sagen. Der Sound ist echt mega dumpf und sehr laut, Rost teschnich bei einer edelstahlanlage denke ich mal wirste lange suchen die halten ewig, Stahlpötte halten so denk ich mal 7-10 Jahre, kommt aber auch wieder aufn hersteller drauf an.

Ansonsten sound mega fett also echt was geiles.

passgenauigkeit kann ich leider nichts zu sagen aber soll soweit wie ich gehört habe recht gut sein. Da war mein Nap wehsendlich anstängernder


Is der nur dumpf oder macht der richtig lautes geballer? Hab nen Novus der is sau laut aber hört sich an wie en Mofa oderso mit standart Luftfilter... Mit Sportluctfilter is der Klang geil aber das is ja leider illegal-.-



Zitat:

Mit Sportluctfilter is der Klang geil aber das is ja leider illegal-.-


Mach ne K&N Tauschmatte rein das ist der selbe effekt wie mit nem Pilz oder ähnlichem, dann hörter sich auch so an.

Die Novus Pötte sind generell inem Stil der Helleren Tonlage, der ist gleich 0 dumpf macht für mich keinen anständigen sound. Hab auch einen gefahren bisser mir nach 2 monaten vor rost abgefallen ist.

ne also supersprint ist echt heftig dagegen ich kann ja mal bei gelegenheit mal n video machen.


gt-coupe
  • Themenstarter
gt-coupe's Polo 2F

gude, ja das hört sich doch ganz gut an.
bei mir solls ein stahl esd von supersport werden, ich warte noch aufn frühling.
bis dahin ist mein serien esd endlich von rost zerfressen


Ich hab jetzt aber leider von einer Gr. A anlage gesprochen in edelstahl XD, sry das konnte ich nicht wissen aber so wie ich supersprint kenne wird das auf etwa das gleiche hinauslaufen, zwar nicht ganz so extrem wie mit ner gr. a aber dennoch wirds sehr interessant.


Hab auch Supersport echt geiler Klang wenn er kalt ist leicht blechrig aber das find ich gerade gut vom Rost her naja jetzt nach 5 Jahren also momentan ist er endlich durch unten


gt-coupe
  • Themenstarter
gt-coupe's Polo 2F

hast du den stahl esd?
weil ne edelstahl gruppe a kann ich mir momentan nicht leisten


Hab Stahl ja der ESD kostet im Netz so um die 120-140 Euro mit ABE.... Vorallem ist der nicht so globig und schwer wie der von Remus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen