vw teilemarkt

Reifenfreigabe Nankang 185 35 R17 auf 6.5x17 woher?

Polo-89
  • Themenstarter
Polo-89's Polo 6N

Hallo hat jemand für einen Polo 6N 1.4 60PS BJ 98 eine Reifenfreigabe für den Nankang 185 35 R17 auf einer 6.5x17 Felge. Oder weis einer unter welcher Email Adresse man den Nankang Deutschland erreichen kann?



gib mal deine email adresse


In Google, eingegeben, erstes Suchergebniss ausgewählt, fertig

Zeitaufwand ca. 10sec..



Polo-89
  • Themenstarter
Polo-89's Polo 6N

was fürn suchbegriff hast da exakt angegen sollte halt schon fahrzeugbezogen sein


Was genau auf dein Fahrzeug bezogenes wirste nur bei Nankang direkt bekommen.
Vorrausgesetzt die stellen überhaupt Fahrzeugbezogene Freigaben aus und nicht nur generelle (wie bei manchen Herstellern).
Diese allgemeinen Freigaben, also Reifen bis max. Felgenbreite, bekommste im Netz.

Ansonsten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier die allgemeine Freigabe, findest du über die Google Bildersuche in 10s, wie tris84 schon geschrieben hat. Typenbezogen stellen die auch aus, in der Suche war eine für den Lupo dabei.


    Einfach eine Mail an Reifen Direkt und innerhalb eines Tages bekommst du die. Die sind deutscher importeur für Nankang.
    Das ganze heisst dann aber nicht Freigabe, sondern unbedenklichkeits Bescheinigung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen