vw teilemarkt

Treffen 23.02.2013 in Aldenhoven

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heey Leute,

Polofans die Lust haben auf ein kleines persönliches Kennenlerntreffen in Aldenhoven können sich gerne melden

Woelfer und ich, haben angedacht uns am Samstag am Mc Doof in Aldenhoven zu treffen um die Leute hier Umkreis AC - DN - MG und so mal kennenzulernen und sich ein bisschen auszutauschen.
Treffpunkt wäre der Mc Doof in Aldenhoven und wir würden dann eventuell eine kleine Spritztour zum Blausteinsee in Dürwiss machen

Also Leute wer Lust hat einfach melden.



ich bin dabei! - 15Uhr hab ich gehoert?


Wenn ich auch mit nem Lupo willkommen bin und ich nicht arbeiten muss bin ich dabei kann ich aber eher erst kurzfristig sagen
Gruss



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

15 Uhr
Adresse ist:

Mc Donalds
Kapuziner Straße
52457 Aldenhoven

@ Hardi: Es geht nicht um die Auto's, es geht um die Leute


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Niemand Interesse?


wie gesagt wenn ich sa nicht arbeiten muss bin ich da
kann ich aber erst fr abend sagen


im sommer gerne

mit der winterkarre und dann den arsch abfrieren - nein danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man kann sich warm anziehen und sich in MC's reinsetzen, es geht sich nicht um die Auto's es geht sich darum sich mal untereinander ein wenig kennenzulernen.


@static.low

arsch abfrieren musste dir ja nicht man kann sich ja auch nach drinnen setzen,ausserdem so kalt isset ja nun auch nicht mehr!soll ja kein ueber-porno-5000-polo- treffen werden :P



also wie polo86girl schon geagt hat bin ich quf jeden da und klar geht es sich nicht ums auto ich komme auch nicht mit meinem polo sondern mit nem golf.

und warm anziehn kann man sich echt und wegen der wärme auch mc doof.

@dimo: das mit dem ist wärmer geworden würde ich nicht so schnell sagen es hat heut immer mal wieder geschneit


also ich bin defintiv nit da bin am polo am schrauben

mfg


@Glader
Schade,warum läuft dein Motor nicht richtig


würd gern kommen aber lieg noch krank im bett


wat redest du fürn bullshit motor läuft


Hallo also ich hätte euch gerne kennengelernt aber ich muss arbeiten


müssen das nach hollen mal ist ja nichts draus geworden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen