vw teilemarkt

lambdasonde ausmessen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich habe die starke vermutung, dass meine lambdasonde kaputt ist. wenn ich den stecker abziehe, funzt es einwandfrei. nun will ich nich einfach auf gut glück ne neue kaufen, sonder erstmal die alte testen, ob sie wirklich schrott ist. wie stelle ich dies nun an ?

vielen dank.



Fahr mal zu vw und lass mal an ein Diagnose Gerät anschließen.Vieleicht können sie es ja erkennen.


gelöschtes Mitglied

    bei Conrad gibts sonst auch ein Messgerät für die Sonde.



    polotreff.de
    #4 - 04.09.2005cache:_fiqgvgzhagj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lambdasonde polo 86c lambdasonde wechseln cache:_fiqgvgzhagj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lambdasonde 86c lambdasonde testen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen