vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Nachrüst

Sascha K-Apple
  • Themenstarter

hallo, will mir Nebelscheinwerfer nachrüsten und wollt auf diesem wege fragen ob ihr wisst ob die gut sind: http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYE-LED-NEBELSCHEINWERFER-HALOGEN-WEISS-12V-PL907-UNIVERSAL-86mm-/230854709429&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lg



Zitat:

Keine E-Zeichen!

Somit im Straßenverkehr nicht zulässig.
Und sowas per Einzelabnahme (lichttechnisches Gutachten) eingetragen zu bekommen kostet sehr viel Geld, falls du überhaupt jemanden findest, der die abnimmt.


hol dir einfach die originalen gebraucht
von ebay oder ebay kleinanzeigen



gelöschtes Mitglied

    und wenn du eben nicht die originalen einbauen willst dann nim solche:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habe ich bei mir auch verbaut


  • gelöschtes Mitglied

      dann aber bitte über den originalen lichtschalter

      solche in der art habe ich auch. allerdings original Votex incl passender Blende .


      Sascha K-Apple
      • Themenstarter

      Danke, und die kann man in den serienmässigen frontspoiler einbaun?

      Der normale schalter is der der drinn is?


      zum einbau kann ich zwar nix sagen aber den schalter musst du dir besorgen wenn du serienmäßig keine nsw hast brauchst du einen anderen schalter


      gelöschtes Mitglied

        schalter muss getauscht werden gegen einen der funktion nebelsheinwerfer hat.

        da du die 2teilige front hast kann ich dir nur raten die originalen nebelscheinwerfer zu holen und auch die passende blende. gibt es alles günstig bei ebay und man muss nix basteln


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Hier gibt's ne ausführliche Anleitung dazu: http://www.polotreff.de/html/nebel...chruesten-318



        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen