vw teilemarkt

Carbon folie lenkrad

shoter_1989
  • Themenstarter
shoter_1989's Polo 6N

Hat jemand den mitteren teil des Lenkrads mit carbon folie geklebt?
Ich meine wo der Airbag liegt, ich habe das bei einen Citroen gesehen, und weist nich ob es dan Probleme mit den Airbag kriegen kan?
Danke



Also ich persönlich finde Carbonfolie zum
Das einzig Wahre ist Echtcarbon
Aber das ist eben mein Geschmack, dir muss es gefallen.

Zu deinem Problem, wenn du an den richtigen gerätst könnte es Probleme geben. Der Airbag hat ja eine Sollbruchstelle und diese wird dann beeinträchtigt.
Auch wenn man das beledert muss man mit einem speziellen Garn die Sollbruchstelle bearbeiten am Leder damit der dort ohne weiteres aufreißen kann.
Bei Folie kann man das ja nicht. Ein weiterer Punkt ist dass der Untergrund ja Struktur hat, ob das dann noch gut aussieht und einwandfrei klebt?

Ist halt Sicherheitsrelevant, ob man damit spielen möchte oder nicht muss jeder selber wissen.
Ich würds in dem Fall nicht weils auch nicht besonders aussieht. Dann lieber irgendwie anders schöne Akzente setzen.


shoter_1989
  • Themenstarter
shoter_1989's Polo 6N

Ich habe jetz in polo einen sport lenkrad ohne airbag und dachte mir was ich mit den alten Originalen machen soll wen die funktion des Airbags damit beeinflusst wird, dan las ich meine Finger weg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen