vw teilemarkt

Sitzbezüge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

da meine Sitz bezüge nun schon ein bissel gelitten haben suche ich neue bezüge die ich drüber machen kann. Meine Mama ( ) meinte wenn ich universale kaufe, dann passen die nie richtig. Gibt es original VW Polo bezüge? Wo bekomme ich die her? Oder kann ich die alten bezüge also das was standart auf den Sitzen drauf ist irgendwie austauschen?

gruß

Raik



Also eine gute Freundin von mir hat auch einen 6N und sich Sitzbezüge / Schonbezüge bei Ebay geholt, meiner Meinung nach sitzen die gut.,...


Schau mal bei mir ins Profil, bild3 .. die Sitzen perfekt bis auf die Kopfstützen. Die müsste man enger machen.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nur mal nebenbei. Sitzbezüge bei ebay sind teurer als bei Elektro Conrad, dort gibt es die 5€ günstiger + Versand gesparrt.

    Hab meine aber auch von ebay, erst danach gesehn


    Joa das sind die Raik


    polotreff.de
    #8 - 12.08.2005conrad sitzbezüge
    Antworten erstellen