vw teilemarkt

Sorg Luftsammler und Wiechers Doppelvergaser Domstrebe

Multi
  • Themenstarter
Multi's Derby

Hey Leute!

Ist jemand unter euch der eine klare Aussage dazu geben kann, ob die Wiechers Domstrebe für Doppelvergaser auch mit dem Sorg Luftsammler zu montieren geht.
Ich hatte vor dem Motorumbau eine normale drin und würde auch gerne jetzt wieder eine verbauen. Daher die frage ob die oben genannte passt oder ichorgen selbst eine anfertigen muss.
Gruß Multi



einfach eine biegen lassen, die vor dem sammler lang geht.


Moin!

Wenn falschrum montiert passt sie.

Grüße



DSCF1976.jpg
DSCF1976.jpg

Multi
  • Themenstarter
Multi's Derby

Danke!
Dann werde ich mir mal so eine Strebe besorgen.
Die Löcher oben im Dom werde ich mit Schlossschrauben verschließen und gut ist's.


Jo- schmier aber ordentlich Hohlraumfett rein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen