vw teilemarkt

PoloTreffen am 03.03.2013 in Bremen

SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Hi Leute,

zusammen mit ein paar Polo Kumpels treffen wir uns an der Waterfront. Persönlich kenne ich von denen auch nur 1nen. Sind eine "PoloFreunde (Bremen und umzu)" Gruppe in Facebook, und wollten uns jetzt mal Treffen.

Seit jetzt haben wir schon 5 Zusagen. Die Gruppe hat 10 Mitglieder. Denke das wir so 5-7 Fahrer werden. Wenn ihr also aus Bremen und umzu kommt und Lust habt schaut doch mal vorbei. Würde mich freuen neue Gesichter zu sehen.

Was an dem Tag passiert ist noch offen. Entscheiden wir dann in der Gruppe vor ort.

Wo: Waterfront Bremen
Wann: 03.03.2013 Zeit ist noch offen, würde 13 oder 16 Uhr sagen.
Wer: Polo Freunde

Bei Fragen einfach nachfragen

gruß Stefan



Hallo!
Sag mal bitte bescheit wann das los geht, dann komme ich auch mal vorbei.
Gruss Sven


SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Hi Sven,
treffen uns da um 15 Uhr.

gruß
Stefan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen