vw teilemarkt

Mattig Stahlfelgen auf 2F ABE

2F1991
  • Themenstarter

Moin leute, mal ne Frage.... hab fürn Sommer hier silberne Mattig Stahlfelgen liegen 7x 13 H2 ET20 mit 185/60 Reifen drauf. Da diese Größe nicht im Fahrzeugschein steht, brauche ich ja eine ABE dafür, kann mir einer sagen woher ich die bekomme und ob ich diese Reifen auf meinem Polo 2F Style Modelljahr 1994 fahren darf?

Danke



http://www.polotreff.de/forum/sear...SSF+gutachten

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 2F1991
    • Themenstarter

    Danke



    2F1991
    • Themenstarter

    Hmmm habe keine Gutachten finden können.... nur eins aber das ist nicht für meine Felgen, meine haben die Nummer AACB02007013 und ich fand nur eins von den anderen.....


    Erstes Suchergebnis bei Google:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2F1991
    • Themenstarter

    Oh das ist sogar das was ich gefunden habe.... bin nur mit den Nummern durcheinandergekommen, scheint doch das richtige zu sein Danke Dir


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen