vw teilemarkt

Überrollbügel

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

Wollte mal fragen ob einer weiß ob nen Käfig von nem 2 er Polo in nen 3 er rein passt. Wenn ich den Eintragen lassen will und keine Papiere habe, Aufkleber aber drauf ist , geht die Eintragung auch mit ner führerscheinkopie ? Ich danke euch



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    geht die Eintragung auch mit ner führerscheinkopie ?


    nein, das geht nicht

    bügel passt auch vom 2er
    eventuell über dem aufkleber hersteller herausfinden


    Wisher
    • Themenstarter
    Wisher's Polo 2F

    Ob man meinte ne fahrzeugscheinkopie Lach net



    Über eine Fahrzeugscheinkopie tragen nicht viele ein.
    Grund ist einfach, dass sie sagen, dass es ihnen egal ist was ein anderer mal eingetragen hat und dies somit keine Grundlage ist in deinem Fall was einzutragen.

    Am Besten spreche mit deinem TÜVer das durch.

    Da du ja aber einen Aufkleber draufhast und somit die Nummer usw. hast, kannst du dir ja ein Gutachten besorgen.


    Passt, musst nur beachten ob mit oder ohne schiebedach.

    Eintragung als Einzelabnahme.


    Domstreben Überroll Bügel & Käfige darf man selber bauen solange ne nummer drin / dran is wirds bei ne 21er eingetragen! Wiechers hat keine gutachten nur so nen Material Wisch es gibt noch einige Tüv´s die via Fahrzeugschein eintragen must halt deinen vor ort mal fragen


    Antworten erstellen