vw teilemarkt

Ratte aus Frankfurt

DannyLipton
  • Themenstarter

Hallöchen, mein Name ist Dänny, komme aus Frankfurt und suche gern ein paar Hobbytuner, vorallem alte Fahrzeuge, ob VW Opel Audi oder sonstiges ist mir egal, jeder fährt, was er mag!
Mein Ziel ist es einen Polo 86c Steilheck als Rattenumbau und ein Polo G40 zulegen und restaurieren.
wer aus dem raum frankfurt kommt kann sich ja gerne mal melden
ab März fang ich mit dem umbau zur Ratte an, ab Juni ist das Fahrzeug wieder untwerwegs auf den Straßen.



gelöschtes Mitglied



    dein polo schaut auf den ersten blick noch top aus! sowas schönes willst du zerstören...




    Hattest du irgendwie Hochwasser im Auto oder innen mit dem Hochdruckreiniger geputzt





    wohn gar nicht weit weg von dir, komm aus der eckee von wiesbaden.
    vlt sieht man sich ja mal.

    gruß daniel


    Antworten erstellen