vw teilemarkt

Tuning Tipps und Anregungen

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
Hab an meinem Polo paar Sachen gemacht aber finde er wirkt noch so standart... Bin nochnicht ganz zufrieden..
In meinem Profil steht alles was gemacht wurde Nen Haubenbra habe ich noch gekauft und 15Zoll Felgen kommen noch drauf...
Was könnte ich noch machen was nicht sooo teuer is und noch gut aussehen würde? Will nurnoch Kleinigkeiten machen.... Auspuff usw wurde ja bereits alles gemacht




gelöschtes Mitglied

    16 zoll felgen, tfl runter, seitenleisten runter, polo schriftzug weg, kewood aufkleber runter, heckwischer runter, embleme schwarz oder wagenfarbe, esd runter, esd in dieseloptik verbauen, aufpolieren, fertig.


    Mr.K.D
    • Themenstarter

    Zitat:

    16 zoll felgen

    Hatte ich vor aber wurde dann von nem eBay Schnäppchen verführt 4 15zöller 7j inklusive Versand 50€ da musste ich zuschlagen



    gelöschtes Mitglied

      was nutzt einem was, was 50€ kostet, aber einen auf dauer trotzdem nicht glücklich macht? sinnlos geld ausgegeben...


      Ich find mit 15 Zoll auf nem 6n kann man sich nicht beschweren


      Mr.K.D
      • Themenstarter

      Als Schnäppchen machen die mich schon glücklich hatte vorher 13Zöller^^ Aber bin Azubi da gibs nich viel Geld... Aber hab ja nach Tipps usw gefragt 16ner wirken schon besser


      Mr.K.D
      • Themenstarter

      Die silbernen sind die 13zöller... Die 15ner sind abgeschliffen und werden bald schwarz lackiert


      Der schiefe Endschalldämpfer geht ja garnich Gerade muss das!


      Mr.K.D
      • Themenstarter

      Zitat:

      Der schiefe Endschalldämpfer geht ja garnich Gerade muss das!


      Da war mein Fahrwerk gerade neu drinn und erstmal schön tief gemacht wollte mal schauen wies so aussieht und ja bei der Probefahrt dann bumm aber is mittlerweile wieder gerade



      Zitat:

      tfl runter, seitenleisten runter, polo schriftzug weg, kewood aufkleber runter, heckwischer runter, esd runter

      Du hast die Sitzbezüge vergessen

      Ansonsten noch:
      - Türgriffe in Wagenfarbe
      - Dach schwarz lackieren/folieren
      - Schaltknauf
      - Fußmatten
      - Türpins
      - Tacho- und Schalterbeleuchtung ändern
      - Aerotwin-Scheibenwischer
      - ....


      also clean machen wie oben schon beschrieben und scheiben tönen würd ich noch nur du hastn 5 türer und kein 3 türer ansonsten kannste ja noch hinten nen heckansatz drannebauen und seitenschweller eventuel aber muss nicht kann auch schön dezent bleiben muss jeder selber wissen


      gelöschtes Mitglied

        dieser komische frontspoiler weg.

        das komische garantiert nicht zugelassene tagfahrlicht was auch scheiße aussieht

        evtl auf breite stoßstangen umbauen wenn man das schicker findet.

        türgriffe lackieren und vetl ohne schloß

        dachspoilerl heckklappe usw.

        die profile der user durchsuchen und schauen was einen gefällt.

        selber aktiv werden und nicht immer andere fragen bei sowas. es ist dein polo


        Würde wohl die 15 zoller draufmachen, paar Aufkleber und so ab und wenn er dir dann noch zu gewöhnlich ist dach und b Säule schwarz folieren


        - MSD attrappe gegen nen serien MSD tauschen
        - K&N Pilz rausrupfen
        - TFL rückrüsten

        = erstmal legaler grundzustand

        - Stylingfront und Heck nachrüsten
        - kenwoodsticker runter
        - 6n2 gti / 6n Stylinglippe

        Tuning:

        - weisse Hella LED
        - Felgen in weiss lacken oder pulvern (passt super zu pistazie)
        - weissen haubenbra
        -schwarze coco
        -Stylingstossis cleanen
        -...


        - Styling Stoßstange Vorne(Mit orig. lippe)/Hi
        - Grill ohne Emblem
        - 6N2 Rückleuchten
        - Schön schmale 16" Räder (z.B. 7X16, ET37)
        - Karre noch etwas mehr erden (mit einem vernünftigen Fahrrwerk )

        Und das wärs auch schon.
        Mehr würde ich nicht machen.
        So schaut er dann schon klasse aus.

        Gruß Julien


        Wie du merkst hat jeder nen komplett anderen Geschmack also also guck selber wie du dein Auto machst


        Oder du besorgst dir nen richtig fettes GFK bodykit mir Singelframe und hasendrahteinsätzen an allen rundungen. Dann devileyes und lasierte rüllis. Tief musste dann nicht., das eerledigen die spoiler. Dann noch cupwings und der zender downforce. Nicht zu vergessen die 8&9x 14 grossen tiefbettalus mit ner et unter 20.
        Innen reicht das ATU sortiment, mit blauer led sofitte, lenkradschoner in silber und chromanbauteile. Um dann so richtig aufzufallen verlängerst du fächerkrümmer bis hinten durch. Und nicht die boomboxbassrolle auf der hutablage vergessen


        gelöschtes Mitglied

          ganz mein geschmack



          @ follow
          wie dein erstes auto?


          Mr.K.D
          • Themenstarter

          Zitat:

          wie dein erstes auto

          jop Iwan is immer der Anfang
          aber Gfk kommd mir da nicht dran



          Für ein gfk kit hat es damals leider nicht gereicht :(


          Zitat:

          türgriffe lackieren und vetl ohne schloß


          Ich hänge mich mal mit in dem tread damit nicht zu viele eröffnet werden

          Muss ich einfach von einem 4 Türer die abdeckkappen nehmen die an den griffen sind? Bzw. bleibt der Schließzylinder drinnen und es kommt die Kappe drüber oder muss der Schließzylinder raus?


          Du baust einfach die hinteren griffe des 5 türers in die vorderen türen bedenke nur, das du ggf.bei einer leeren batterie sehr dumm da stehst, wenn die heckklappe auch clean ist. Ps: zv oer funkt versteht sich von selbsf


          gelöschtes Mitglied

            also eigentlich brauchste nur den teil der an der tür angeschraubt ist
            würde aber besser die kompletten griffe holen.. für den fall dass die ZV mal spinnt kann man die schnell wieder gegen die originalen tauschen
            danach am besten noch lackieren.. also gut anschleifen, grundieren, basis + klarlack drauf und schon sieht der polo wieder etwas schicker aus


            CIMG2835.JPG
            CIMG2835.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen