vw teilemarkt

Tach zusammen!

SvenR.
  • Themenstarter

Hallo!
Ich bin Sven 41 Jahre Alt aus Achim Landkreis Verden ( Niedersachsen)
Habe mir im Oktober einen Polo 6N GTI Bauj. 99 Gekauft, mit Gewindefahrwerk, 16 Zoll BBS Felgen, Schwarze Scheibenfolie, Rot 6N2 Rückleuchten, und Friedrich Gruppe A Endschalldämpfer.
Vor dem Verkauf hat er ein gebrauchtes Getriebe bekommen,und frischen TÜV.
Da das Fahrwerk so Tiefgedreht wa das die rechte Antriebswelle an so ein Plastikteil was hinten an der Ölwanne angeschraubt ist geschliefen hat, dachte ich drehste es höher, pustekuchen das Gewindefahrwerk wa so vergammelt da bewegte sich nichts mehr. Also ein neues eingebaut, dabei wa mir aufgefallen das der Schaltwellensiri undicht ist, also neuen Siri mit neuem Getribeöl rein, dann kammen noch vorne und hinten neue Bremsscheiben und klötze rein.
Nach guten 3000 Km fing das Getriebe an zu Jaueln, wo ich gestern ein Überholtes Austausch Getriebe bekommen habe was ich jetzt noch einbauen muss, und dann hoffendlich erstmal ruhe habe.
so ich denke das reicht erstmal, und hoffe das mann sich mal auf den einen oder anderen Treffen mal Persönlich Kennenlernt
Gruss Sven



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Grüss Dich, Sven, und herzlich willkommen im Forum.

Auch ich hoffe, dass Du nach all Deinen Bemühungen rund um Deine Neuanschaffung nun endlich den schicken GTI geniessen und einer tollen Frühjahrssaison entgegen sehen kannst. Viel Vergnügen hier bei uns und natürlich allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


gelöschtes Mitglied



    willkommen


    Antworten erstellen