vw teilemarkt

höhenverstellung

Polo_Kaefer
  • Themenstarter

mojen,

ich würde gerne meinen beifahrersitz die höhenverstellung nachrüsten weil er das nich hat.

hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen was dafür brauch?

lg



Also wenn dein auto sitzairbag hat würde ich da lieber so nix dran machen!
ansonsten guck dir dochmal den fahrersitz an was der so alles drunter hat
aber wird ne fummelei


Welches MJ? Das unterscheidet sich.



Polo_Kaefer
  • Themenstarter

ja da kann ich erstmal vergleichen,

ist nen polo 6r 2011 ausstattung (style)


Also ganz ehrlich, da wäre mir der Aufwand zu groß, da ist es einfacher : Sitz raus, anderen Sitz rein


Polo_Kaefer
  • Themenstarter

deswegen frag ich obs schonmal einer gemacht hat zwecks aufwand, weil wenn man das gestell tauschen könnte würd ich mir das nochmal überlegen


hab mal mit einem freund in einen golf 6 so eine ähnliche aktion gestartet, wir haben sitzheizung nachgerüstet und in diesem zug wollte wir auch gleich die höhenverstellung auf der beifahrerseite machen, das kannst aber vergessen, wir saßen 4 stunde da und haben rumgefummelt, du bekommst nich mal die seitenwand vom sitz, wo ja für den hebel ein ausschnitt sein muss als ersatzteil, also musst du da sägen bzw. dremeln, das ergebniss kannst du dir ja sicher vorstellen, hat sich immer wieder leicht ausgefranzt. also ich würds entweder lassen, oder einen kompletten sitz rein, aber das wird schon fast unwirtschaftlich. warum hast denn das beim kauf nicht mitdazubestellt? kostet doch nur rund 140öcken.


Polo_Kaefer
  • Themenstarter

ok erstmal denke für die infos, ja hätt ich machen sollen aber ich hab nicht gewusst das der sitz so hoch eingestellt ist! naja werd ich mir noch überlegen


Sieht zwar doof aus, aber zur Not tuts auch eine Sitzunterlage....ansonsten immer mal wieder ebay durchstöbern, da habe ich mir eine komplette R-Line Ausstattung geschossen für unter 400€ und das waren beide Sitze vorne + hinten



Antworten erstellen