vw teilemarkt

7x13 ET20 auf Passat 35i?

2F1991
  • Themenstarter

Hallo Leute, muss Euch nochmal nerven.... werde mir einen Passat 35i holen. Nur passen meine Mattig Felgen vom Polo darauf?

Felgen sind 7x13 ET20 und reifen sind 185/60 R13

Danke Euch




1. passen dort keine 13" da er schon eine 14" Bremsanlage hat

2. Selbst wenn... Wie scheiße würde das aussehen?


2F1991
  • Themenstarter

ja recht hast du da schon, allerdings is da noch soviel profil drauf auf den reifen, und so bräuchte ich mir keine sommerreifen kaufen....



Hab meinen ersten Beitrag noch mal bearbeitet


Ich würde sie an deiner Stelle nicht mit dem Auto weggeben.
Verkaufe das Auto mit irgendwelchen anderen Felgen, solange vorhanden.
Und deine 7x13 verkaufst du dann separat.
Dann bekommste mehr Geld raus.


2F1991
  • Themenstarter

momentan steht er auch auf stahlfelgen, die von mattig wären für den sommer. Danke Euch


So ich hab meine mattig ssf 7x13 et20 auf dem passat 35i facelift vom kumpel drauf gehabt das sah megafett aus ... nur hinten müssen mindestens 20-25er platten drauf und min. Nen 40/40 fahrwerk rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen