vw teilemarkt

Boeser Blick anschrauben

nailz
  • Themenstarter

hallo
ich hab mir einen bösen blick für meinen 6n gekauft und auch schon lacken lassen. bei mir waren keine schrauben dabei, weil er gebraucht ist. nun will ich ihn anschrauben. wie muss ich da vorgehen? gibt es da spezielle schrauben im baumarkt oder so?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    is der bb aus GFK? ich weis ja nicht wie es beim 6n is, aber beim 2f war das der letzte scheiss! viel erfolg beim montieren

    mfg!


    also wenn der aus blech ist, würd ich dir ja empfehlen den zu schweißen....

    usw.

    sieht immer besser aus... hab kp, aber meist sind die zum schrauben ja nicht aus blech oder?



    gelöschtes Mitglied

      Ich weiss welche er meint.Die aus GFK.Hab ich mir mal bestellt und als der ankam hab ich Ihn weggeworfen.Drecksding. Sind glaub ich zum kleben. So wie für die Schweinwerfer, diese Blenden


      also wenn das son klebe ding ist... und du den wirklich verbauen willst, dann nimm sikkaflex (oder wie mans schreibt) karosseriekleber... der ist echt gut!


      gelöschtes Mitglied

        und das hält mit dem kleber? ich meine is ja dann GFK auf blech!?

        wer hat erfahrungen damit gemacht?

        danke!

        p.s. : was kostet er kleber?

        mfg!


        also ich hab bis jetzt nur meine scheinwerferblenden damit geklebt...

        hält super.... aber bereuhe es... weil ich mir gleich den bb an die haube schweißen sollen...


        nailz
        • Themenstarter

        nene... der bb is aus abs. nix zum kleben oder so. zum anschrauben halt. anschweißen wär zwar geil gewesen, aber dann muss ich die ganze haube lacken lassen... zu teuer


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen