vw teilemarkt

Feldi2ks GTI hat endlich 6N2 Rüllis

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey, ich wollte euch mal kurz meinen GTI zeigen mit 6N2 Rüllis, endlich hab ich mal zeit gefunden und mein Schrotti hatte auch welche da.. War die LED's einfach satt und passte auch nicht wirklich zum Auto.. Die 6N2 Rüllis sehen einfach 10000mal besser aus nach meinem geschmack.. Aber seht selbst..


Vorher..



und nachher.. ( ja bisschen dreckig ich weiß xD heckklappe wird auch nicht getauscht so bald sich eine findet die nicht 1000 km weg ist oder 150 euro kosten soll.. )



Viel besser


Ich finde die alten besser



Schön und gut, jedoch find ich die Aufkleber übertrieben..!


Zitat:

jedoch find ich die Aufkleber übertrieben..!

Von Bild 1 bis Bild 2 hat er ja einige Aufkleber schon verloren.
Es scheint also als sei Besserung in Sicht


Na geht doch

Bei welchem Schrotti warste denn?

Und wo haste das 1. Bild gemacht?


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Die aufkleber verschwinden komplett sobald die neue heckklappe da ist, dann kommt nur noch ein aufkleber drauf und das ist I <3 my Polo 6n mit dem umriss vom Polo..

Ich war bei GWM, der hat momentan drei paar von denn rückleuchten da..

Bild 1. hab ich in der nähe von rütenbrock / Lathen gemacht auf dem WTD gelände.. Ging auch nur eine stunde gut dann kam Sicherheitsdienst


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sehr gut, schaut schön aus. Und dass die Entfernung der Aufkleber auch beschlossene Sache ist, finde ich ebenfalls positiv! Weiter so!


sieht schon besser aus bin selbst kein freund von led lichter



gelöschtes Mitglied

    Ich find das mit den 6n2 Rüllis sieht besser aus

    >Grüße


    gelöschtes Mitglied


      Definitiv eine sehr gute Entscheidung
      Sieht gut aus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen