vw teilemarkt

Frontstoßstange montieren am 6N!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Bin noch relativ neu in der Tuning-Szene und brauche schon Hilfe... :'(
Habe mir eine RS-Frontstoßstange gekauft, die ich vorm Lackieren auf Passgenauigkeit prüfen wollte! Der Mechaniker meines Vertrauens hat mir vom Umbau abgeraten, es sei zu umständlich! Glaub ich noch nicht dran, aber ich will ja nichts kaputt machen und deswegen brächte ich mal einen Rat, wie ich die Originale am besten demontiere. Habe auch schon angefangen, Grill ist raus, sowie Seitenblinker und die Zierleiste, die den Grill umgibt!
Wäre echt super, wenn mir jemand mal einen Tip gibt, wie ich es am Besten anstelle!
Habe auch schon einen Beitrag darüber gelesen, aus dem wurde ich aber nicht schlau...

Besten Dank im voraus...



Wie ich dich verstanden habe willst du die Orginale Abschrauben! Kommt jetzt drauf an ob du die Einteilige oder die Zweiteilige hast. Generell mal einen Tip Geh mal zu Atu und kauf dir das Buch "So wird es gemacht" für n Polo 6N da ist es echt gut beschreiben und mit Bildern versehen. Aber da du es noch nicht hast sag mal was du genau schon abgebaut hast? Dann helfe ich dir.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, super!
Also ich habe die zweiteilige Stoßstange und habe schon angefangen, die Scheinwerfer auszubauen. Die Seitenblinker sind schon raus, sowie der Grill samt Zierleiste! Da kommen dann zwischen den Scheinwerfern zwei Schrauben zum Vorschein. Nachdem ich die gelöst hatte, hat sich noch nichts richtig bewegt! Habe Angst, was abzubrechen.
Der Tip mit dem Buch ist gut, das werde ich mir mal zulegen-Danke...



Pass mal auf ich Scanne das Bild aus meinem Buch ein und Sende es dir dann per E-Mail Ok wo soll ich das dann hinschicken?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Exceptio_666@gmx.de

Ich danke Dir vielmals!


So hab grad abgeschickt , viel Spaß mit dem Polo.

Wie sagte Konfuzzius:
Hab am abgas gerochen, mich an der Antenne gestochen,mit Blut hab ich geschreiben,POLO werd ich immer Lieben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab die Mail gerade bekommen!
Das hilft mir echt weiter-vielen Dank nochmal!

Besten Gruß
Polo-Finest Street Feelings and good vibrations!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen