vw teilemarkt

Autotausch,ummeldefrage

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

Also wenn ich das richtig verstehe muss diese Verlusterklärung der im Schein stehende Halter machen und das is doch er,also kann ich das doch garnich machen oder steh ich aufm Schlauch?
Also das das jetz ein längeres Prozedere sein wird war mir schon bewusst -.- dann müssen wir uns was einfallen lassen wegen unseren Versicherungen weil weder ich bin bei ihm versichert noch andersrum...oh man hätte ich das mal früher gewusst das er den nich findet :(



Kauf vertrag machen wo drin steht ohne kfz brief da er verloren gekannen ist.
Dan per eidelstatd erklären. Das kannst du dan auch alles machen kostet halt etwas


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

Achso okay danke!



Mein neuer Brief hat 69.20€ gekostet


Bei uns kostet der 120,- kreiss bad kreuznach


Hatte mal ne neu Kennzeichnung über 100 €uro gekostet :'(


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

Ich Fahr Montag einfach zum Straßenverkehrsamt und Schilder denen die Situation,dann werden die mir ja schon sagen was wie gemacht werden muss,kann ja auch von Amt zu Amt unterschiedlich sein....und dann werd ich das mit dem Typen besprechen


Vieleicht interessiert das ja noch jemand.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    den link kannt ich schon trotzdem danke

    also war heute beim straßenverkehrsamt und den neuen brief darf nur er neu beantragen mit samt allen papieren....dauert um die 14 tage und kostet um die 70euro...



    Siehste das sollte er schon zahlen er hat ihn ja verschlampt


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    Ja das ja sowieso ^^ als würd ich da Geld für hinlegen...reicht ja schon das ich Post Kriege für nen blitzerfoto das er verursacht hat aber wird dann auch weiter geleitet



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    so,
    er war heute beim straßenverkehrsamt und musste ne eidesstaatliche versicherung oder wie das heisst ablegen und nächste woche wird er bescheid kriegen,kosten wird ihn das um die 100€


    Du musstest diese abgeben und nicht der Fahrzeughalter?

    Wieder was neues erfahren....
    Bei den mir bekannten Fällen musste diese immer der Halter machen.


    Zitat:

    Du musstest diese abgeben und nicht der Fahrzeughalter?


    Polofahrer hat doch "er" geschrieben... Also sein gegenüber, so wie es normal ist.


    Das "er" hab ich beim ersten mal auch überlesen


    Also entweder ich war beim ersten lesen blind oder das "er" wurde erst nachdem ich es gelesen hatte noch editiert


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ne das "er" steht da schon die ganze zeit

    Also wie gesagt ER musste das persönlich machen (ich konnte beim Straßenverkehrsamt nichts bezwecken) und bekommt wohl so wie er es verstanden hat nächste Woche Post und kann dann wohl den neuen Brief holen
    Also bin ich mal gespannt


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    Sooooo,
    Er hat heute Post bekommen,dass sein originaler Brief für ungültig erklärt worden ist und den neuen binnen einer Woche abholen soll kosten wird ihn das 85€...also werd ich den Ende der Woche endlich bei mir haben


    Antworten erstellen