vw teilemarkt

Polo1/Audi50/Derby1 Sportauspuff

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Guten Morgen Leute, und werte 1er Fahrer

weiß jemand von euch wo man einen passenden Sportauspuff für die 1er Karossen beziehen kann.
Viele neuen Edelstahl ESD sind ja viel zu lange um sie drunter zu bringen !
Währe toll wenn jemand von euch einen Tipp hätte oder eine zuHause liegen hat die er gegen eine komplett Bastuck anlage samt Fächer tauschen möchte....



Derby ist anders als Polo

Bastuck zum Beispiel bietet einen an:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Weitere Infos und Marken findest du zum Beispiel hier:
    http://www.polotreff.de/forum/t/211196?


  • chrisi1989
    • Themenstarter
    chrisi1989's Polo 86C

    Danke, an Bastuck scheiterts ja nicht da hätt ich 2 Endpötte zu hause liegen. Jedoch sind die viel zu lang und ob der von Sportauspuff billiger .de die richtigen Maße hat bezweifle ich sehr stark !
    Der andere ist auch schon in meinen Überlegungen mit dabei (supersprint edelstahl)



    gelöschtes Mitglied

      Die Supersprint-Anlage für den Polo 86 gibt es aber leider nicht mehr, da hatte ich heute morgen auch schon mal nachgesehen.. Vor ein paar Jahren, gab es dort echt geniale Varianten für den 86


      gelöschtes Mitglied

        versuch´s mal bei simons.se
        hab da vor zwei jahren noch ne schöne alte gr.a in stahl gekauft


        Abgesehen von "Gillet" gab es nichts gutes fürn Derby. Und den heute zu finden....


        chrisi1989
        • Themenstarter
        chrisi1989's Polo 86C

        naja mal sehen ob sich was findet !
        wenn irgend jemand irgend wann mal tipps hat nur her damit !

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen