vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte

Büddi
  • Themenstarter

Hallo liebe User,

vor zwei tagen leuchtete mein service interval auf da ich vor kurzem aber schon die inspektion durchführen lassen habe wollte ich den intervall weg drücken. Das hab ich dan auch gemacht .... aber kurz darauf fing dan an die abgaswarnleuchte zu leuchten.
meine frage hier bei is das nur ein dummer zu fall oder kann das etwas damit zu tun haben?

Es handelt sich um einen VW Polo 6n2 1.4l mpi 44kw 60ps

das auto fährt wie vorher ohne verlust und hört sich auch genau so an so wie der spritverbrauch ist alles gleich.

habt ihr ne idee?



Das zurücksetzen der Serviceanzeige sollte nicht im Zusammenhang mit der Abgaswarnleuchte stehen. Hätte keine logische Erklärung dafür. Wahrscheinlich einfach nur Zufall.

Am Besten du lässt mal deinen Fehlerspeicher auslesen.
So weißt du schnell mehr.

Alles andere, zum Beispiel Lambdasonde oder LMM usw., wären reine Spekulation.


Antworten erstellen