vw teilemarkt

Domstrebe verdeckt Deckel vom Kühlwasser Behälter

flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

Hallo kann mir da jemand helfen?
Wo bekomme ich eine Adapter Platte her?oder hat einer sonst eine Idee!



zum Nachfüllen halt Domstrebe abbauen.

Mach mal bitte nen Foto davon.


flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

Habe mich vertan es ist ein polo 6n und nicht 9n!
es gibt so eine platte habe ich schon gesehn aber wo bekomme ich sie her



flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

kannst du bei wiechers einzeln kaufen.musst du für anrufen und die nette dame schickt dann son teil zu


flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

das ist ja super! danke für den Tip


hiho hab auch ne domstrebe drin und mein wasserbehälter ging nicht mehr in die position. habe kurzer hand n 3mm V2A blech genommen und die lochmaße übertragen. alter sitz - neuer sitz. wackelt nix und passt super. falls du die möglichkeit hast bau dir doch auch sowas. hab zehn minuten gebraucht.


das ist die stellung auf die ich die halterung angepasst habe. halterung ist da zwar noch nicht drin, aber in etwas die stellung hat der behälter nun. kann ja bei bedarf morgen mal n foto vom behälter mit neuem steg machen


DSC_0067.jpg
DSC_0067.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen