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Tieferlegungsfedern mit originalen Öldruckdämpfern ?

SteffenW
  • Themenstarter

Federwegbegrenzer sind mir auch in den Sinn gekommen...macht ja auch sinn bei dieser Konstellation.

Wieviel mm an Stärke bringen was / machen Sinn und ab wieviel wirds Unsinn ?



Zitat:

Es soll weicher werden aber nich "schaukelweich" und ebend nicht so hochhackig wie original .



Seriendämpfer mit H&R Federn (40/35 oder wie du es auch haben willst)

Ist nicht so hart das du dir das Hirn raus schlägst bei Bodenwellen und nicht so weich das es schaukelt!

Eventuell kannst Serienersatz von Bilstein nehmen (Bisschen härter als original)

.....Ist dann mit den Bilstein bisschen härter als weich.... haha sry man kann das halt schlecht erklären


EDIT: spar das Geld lieber wenss nur Übergang sein soll


SteffenW
  • Themenstarter

Zitat:

hihi da würd ich einfach fahren egal wie das auto aussieht jeden cent in den t4 mensch


JAAAAHA...das höre ich immer wieder...aber ich kann nicht anders



SteffenW
  • Themenstarter

Gut, dann mach ich mir komplett wieder auf original.

Alles andere wird dann doch zu teuer...habt mich überzeugt...es sei denn:

Jemand hat noch originale Tieferlegungsfedern zu liegen die er günstig wegschieben möchte?


Zitat:

JAAAAHA...das höre ich immer wieder...aber ich kann nicht anders


ja klar aber ich würd mich dem t4 hin geben


SteffenW
  • Themenstarter

Mit dem gehe ich schon recht liebevoll um, meine Freundin ist schon neidisch ...aber beim Polo muss was passieren, momentan isser mir einfach zuuuu hart und ganz original is mir einfach zu weich ...da bleibt mir nix weiter als ne Alternative zu finden, da der Polo noch in gutem Zustand ist, gerade nen neu gemachten Kopf spendiert bekommen hat, komplett neue Bremsanlage Rostkur komplett, mit Blecharbeiten etc. (kann nicht anders ) ...da muss das Fahrverhalten und die optik halt auch stimmen


Zitat:

aber ich kann nicht anders


da kenn ich noch so einen nur hab mir dieses jahr ein festes ziel gesetzt, und das wird auch umgesetzt auch wenn ich dabei ein arsch sein muss!


Da kannste auch ungekürzte Koni Gelb verbauen bei 40er Federn......ab 40 dann gekürzte....und kannst diese von der Härte optimal einstellen.....es gibt die wo man im ausgebauten Zustand verstellen kann, und dann noch Koni Variante 2 wo man von aussen verstellen kann


arme freundin ^^
naja vorschläge haste ja jetz genug mach andere federn und begrenz den feder weg und da denk ich passt das ^^



SteffenW
  • Themenstarter

OK...Danke an alle für die Tips.

Ich werde drüber schlafen...gute Nacht !



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