vw teilemarkt

Welche Rückleuchten für 5er BMW?

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach Rückleuchten bzw mir nicht ganz sicher wie ich die umgestalten soll. Dass die ABE erlischt und es allein meine Entscheidung ist bla bla bla bitte ich euch um die Meinung und keine Moralpredigt.

Da die originalen Leuchten zwischen 300-500€ kosten und ich das für Rückleuchten sehr teuer finde und meine ja noch ok sind hab ich mir mal folgende Gedanken für kleine umbauten bzw. Veränderungen gemacht.

Folgendes steht zur Auswahl:

Bild 1: Rückleuchten einfach so lassen.
Bild 2: Leicht lasieren damit sie wie Black Line aussehen.
Bild 3: LEDs an die Seite machen wie beim Facelift Modell. Da wäre halt die Frage ob diese in Orange nicht noch ganz cool kommen so wie vorne und ich die trotzdem leicht lasieren soll

Ich Moment tendiere ich eher zur zweiten Variante: standart will ich nicht mehr und das dritte könnte sehr kirmesbudenartig werden wenn's schief läuft.



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenn schon lasieren, dann komplett rot


    gelöschtes Mitglied

      Biin der selben Meinung wie Smoke



      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      Das hat auch schonmal jemand gemacht. Aber das würde sich glaub ich zu viel mit meiner außenfarbe beißen.

      Und ich entschuldige mich für meinen satzbau, war schon spät gestern Abend


      image.jpg
      image.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich finde das gerade extrem genial als Akzent, mit der Aussenfarbe von deinem 5er..


        Welche Farbe hat denn deiner? Das rot auf Bild 1?

        Dann Variante 2.
        Variante 1 ist eben Standart und Variante 3 Kirmesbude.

        Gibts denn für den Wagen keine Rückleuchten von Dectane (carDNA)?
        Finde die neuen Modelle mit dem Leuchtbalken (keine LED) richtig schick.


        Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

        Dectane oder so möchte ich nicht haben. Wenn original. Aber ich seh nicht ein dass ich so viel Geld für Rückleuchten ausgebe. Wenn's man umrechnet bin ich am Ende bei 700-1000 Mark und das ist ne Menge. Ich denke ich entscheide mich dann doch zwischen dem rot und der leichten schwarz Lasur.

        Ja, das ist meiner auf Bild 1


        Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

        Naja ich Schau mal was ich mache.
        Hab am Samstag mal sommerreifen montiert und ich find es sieht mit der tieferlegung sehr gelungen aus spurplatten für hinten hab ich auch bestellt.


        image.jpg
        image.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hab am Samstag mal sommerreifen montiert


          Soll doch nächste Woche wieder schneien ? Immer von O bis O die Sommerreifen montieren

          Mit der Tieferlegung ist so ne Sachen., leider sieht man ja nicht wie es vorher mit den Felgen aussah.. ich finde der könnt noch ein bisschen.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen