vw teilemarkt

Ausfall des Soundsystems

xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Hallo an alle

Ein bekannter von mir hat sich eine Anlage mit 2 Verstärkern und 2 Batterien verbaut und nun hat er sie abgestochen ...
Wundern tuts mich nicht aber es würde mich brennend interessieren wo der Fehler genau liegt...

Also Er ährt von der ersten Batterie in Parallelschaltung zur 2. in den Kofferraum dann in einen Verteiler dann jeweils auf die 2 Verstärker (Crunch und GroundZero)

Am Crunch hängt das Frontsystem und am GroundZero der Woofer

Er hat zwar schon nach ein paar Wochen bemerkt das die Anlage aussetzt wenn er lauter macht aber nun ist sie entgültig still xD

Danke für eure Antworten!



vllt hat er probleme mit der Masse... Dass sich da was gelockert hat... hatte ich auchschon das ich aussetzer hatte, mal lauter und mal leiser wurde weil sich das Kabel an der Karosserie gelockert hatte....


xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

An das habe ich auch gedacht speziell als ich hörte das er sich den selbst blank gekratzt hat , nicht geschliffen gekratzt



Hey nur gekratzt reicht nicht wegen der höhe der ströme....


xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2



Wusste es zwar auch nicht aber hab mich informiert bevor ich meine eingebaut hab



Fiat fahrer halt



Bei einer schlechten Masse oder generell schlechten Stromversorgung kann bei der Endstufe auch gerne mal das Netzteil abrauchen.


Oder die Spannung bricht zamm ist alles ne gut für die technik


vielleicht mal die batteriespannung hinten messen, sicherungen können kaputt sein.



Sollte man eigentlich eh mal tun unter vollast


Antworten erstellen