vw teilemarkt

Vogtland Junior Kit 50/30 60/60 gibt\'s kein 60/40?!

www
  • Themenstarter
www's Polo 6N

Hey

Also ich wollte mir das Vogtland Junior Kit für meinen Polo zulegen..
Da ich auf 16zoll gehen will, wollte ich gerne ne tieferlegung 60/40. Nun finde ich aber nur 50/30 und 60/60.. Gibt's kein 60/40 oder bin ich zu blond? :P
Hab schiss dass 50/30 zu wenig ist, und 60/60 mit den 16ern nicht mehr passt, weils zu tief ist..

Hiiiilfeeee



Haben die nutenverstellung? Dann ist es doch egal .
Dann setzt du den Teller hinten höher sofern das fahrwerk es bietet.


Also von vogtland gibts nur 50/30 hab ich nämlich drin also vorne setzt er sich definitiv und hinten hast du nuten verstellung da kannst dann etwas tiefer ansetzten da durch setzt sich das fahrwerk tiefer



gelöschtes Mitglied

    meist sind die hinteren angaben nur möglichkeiten.

    in den meisten fällen kann man hinten zwischen 20,30,40,50 und 60 wählen per nute

    schreib den hersteller an ob die nutenverstellung haben die hinteren dämpfer


    Die haben nutenverstellung


    www
    • Themenstarter
    www's Polo 6N

    also ist 50/30 ratsam?

    Danke euch


    Ich Habs auch drinn und es ist wesentlich tiefer als 50/30
    Und hinten ist es verstellbar

    Bin gerade so über TÜV gekommen wegen der lichtaustritskannte


    Ja kannst du guten gewissen kaufen ist zwar kein high end produkt aberr auch nichts billiges


    Zitat:

    Bin gerade so über TÜV gekommen wegen der lichtaustritskannte

    Zitat:
    Ja kannst du guten gewissen kaufen


    Na ja, für mich wäre das schon ein K.O.-Kriterium. Was soll ich mit einem FW das nach dem Einbau macht was es will.



    Also ich hatte keine probleme mit dem TÜV wegen der austrittskante hatte nur vorne geschliffen aber da hab ich die radhausschale einfach ein wenig nach inne gedrückt und schon war ruhe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen