vw teilemarkt

2 Wege Compo System "einfach" verbauen.

Heiliger BimBam
  • Themenstarter

Halli Hallo

Ich habe mir vor ungefähr 1 1-/2 monaten einen 6n gekauft und ich war ziemlich begeistert, dass er die Türlautsprecher drinne hatte.
Jetzt habe ich mir für den Anfang die ESX xe 6.2c gekauft

Da ich aber noch purer anfänger in diesem gebiet bin, wollte ich zb fragen ob ich extra kabel ziehen muss zum Radio (erstmal ) oder kann ich die original verkabelung benutzen mit der neuen Frequenzweiche?
habe auch schon ne idee wie ich die Hochtöner verbaue



Eigentlich gehen normal Kabel


Heiliger BimBam
  • Themenstarter

Und wie mach ich das mit dem Hochtöner im Amaturenbrett? da sind irgendwie 2 stecker angeschlossen :o



Plus und minus versteh die frage gerade ne


Heiliger BimBam
  • Themenstarter

Habe mal ein Bild gemacht und da sind 2 Stecker am Hochtöner und da bin ich verwirrt da ich der meinung bin, dass eig das signal in den türlautsprecher geht und dann frequenzweiche und dann in den hochtöner oder sehe ich das falsch? Bin um jeden Rat sehr froh


20130305_221344.jpg
20130305_221344.jpg

die weiche schiebt die töne da hin wohin se sollen und da ist das alles io die meisten fehler werden zu meist in den einstellungen gemacht


Heiliger BimBam
  • Themenstarter

Also ich habe das jetzt so verstanden, dass das Signal erst in der Weiche getrennt vergeben wird oder ist das immer noch falsch? habe auch noch eine Skizze gemacht (nicht schön aber selten )


AnschließenCompo.jpg
AnschließenCompo.jpg

ne das ist richtig da gehen die töne dahin wohin se sollten hohe und tiefe und bass ist sin der weiche


Heiliger BimBam
  • Themenstarter

Das ist super Haste vllt noch irgendwie einen Tipp wo ich die Frequenweiche verstauen kann?



wir ham se damals beim laguna in dem amaturen brett unter dem handschufach verbaut
schnelles ran kommen und so ^^


Heiliger BimBam
  • Themenstarter

Okay, da werde ich dann mal gucken Freue mich wenn ich die Lautsprecher morgen oder am Donnerstag endlich habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen