vw teilemarkt

Tönungsfolie Lila

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich an meiner Frontscheibe nen Lila Sonnenstreifen drann machen werde suche ich dazu die passende Tönungsfolie.Ich hab schon google gequält das es schon meinte:ich mag net mehr !
Hat jmand ne Idee wo ich so ne Folie her bekomm?



Ebay, gib mal "Folie lila" ein ^^
Das 3 oder 4 produkt. Sind aber alles glaube nur 20% oder mehr. Musst mal gucken.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay das einzigste was ich finde ist nur scheinwerferfer folie aber nicht das was ich will
und der sonnenstreifen ist lila verspiegelt sollte ich vileicht noch sagen



Schau mal bei cfc oder folia tec


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

entweder bin ich doof oer lind aber bei cfc und folia tec gibt es nur schwarze aber nix anderes


gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit dem Folienfreien tönen der Scheiben, hier ist des Dispensionslack fast frei mischbar, dabei sind auch lila-Töne kien Problem, kostet allerdings auch etwas mehr, dafür aber sehr individuell.


    Ghost, allein bei cfc haben mindest 10 verschiedene foliefarbtöne.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • von folia tec schauen viele der schwarzen folien von innen lila aus.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    von folia tec schauen viele der schwarzen folien von innen lila aus.

    richtig von innen aber nicht von außen....


    Antworten erstellen