vw teilemarkt

wooohaaaa... holly crap what is this ?

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Meeeeeeine Fresse.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [10MB


  • gelöschtes Mitglied

      das ist ja wohl der absolute megahammer!

      nur krank......
      aber, wer braucht das eigentlich? ich denke, wirklich "brauchen" tut das keiner, da es nicht nur die musik an sich übertönt, sondern auch gesundheitsschädigend ist.

      aber für freax mit sicherheit der hammer


      alter, was zur Hölle?



      Tja der JackHammer ist schon beeindruckend gell
      Durfte ihn auf der C&S dieses Jahr sehen, gigantisch. Aber für nen Polo einen kleinen Tick zu schwer


      Was ist das...............

      Ich fasse zusammen was ich verstanden habe..

      22 Zoll

      6000 Watt aus den Verstärkern

      175 KG schwer

      Das waren 5 Stück, drei Batterien und 5 Kondensatoren....

      Alter wie krank sind die im Ami-Land....


      netter kleiner lautsprecher ^^


      Sowas gibts nicht nur in Amiland. 5 Endstufen und zig KWatt Leistung gibts auch bei den heimischen DRaggern nur eben kleinere Subs Die 6000 Watt waren wieder Pimp My Ride typische "pure music power"

      Ein richtiger Mann kauft sich zwei von denen und macht nen Kopfhörer draus


      ahahaahhaahahahah, omg geeeeeeeeeeeeeil
      ich finde, das war echt mal eins der geilsten dinge die pimp my ride gemacht hat


      gelöschtes Mitglied

        Mit son ding müsste man mal auf ein contest auftreten, der würd alles platt machen wa

        Möcht ma gerne wissen was der für ein Magnet gewicht hat.



        man kennt das doch aus anderen Sachen ... am Anfang zählt erstma nur die Größe ^^


        Alter schwede, aber ob man das braucht ist die andere frage!
        Aber trotzdem nicht schlecht! Jetzt schluckt die Karre bestimmt 5l mehr wegen dem gewicht!


        glg polo-si


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        MTX's JackHammer subwoofer: Billed as the subwoofer that "other woofers have nightmares about," the MTX JackHammer is a 2-foot tall, 320-pound behemoth that makes you proud to be an American. This 22" subwoofer handles 5,000 watts RMS (up to 10,000 watts peak), and features a 900-ounce (that's a little over 56 pounds, folks) magnet and a 6.5" voice coil. The JackHammer is set up for high SPL (Sound Pressure Level), but you can purchase an replacement cone assembly that allows you to switch quickly to Sound Quality performance (and you don't have to remove the speaker from its enclosure to make the switch). There was a constant crowd around this woofer throughout the show, jaws open, staring in awe as the woofer cone moved in and out. Sometimes excess is a good thing!

        mal nen auszug von der messe auf der er dies jahr vorgestellt wurde

        5000watt rms OMG!

        und der link zum hersteller[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • "makes you proud to be an American"

        rofl ...

        Ich hasse ammis -_-


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hihi auf der herstellerseite reden die von 6000watt rms sind ja nur 1000 mehr *hust*

        hihi zitat:
        A replaceable cone assembly is also available, for switching between "every day" listening (SQL), and competition (SPL).


        WTF mein 30cm axton woofer haut schon so rein das mir die ohren aua machen...
        will gar nich wissen/spüren wie diese hube abgeht... omfg man muss so töten der woofer
        ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ einself


        gelöschtes Mitglied

          Also das ist ein Woofer!
          Da kann man nur sagen MTX

          Son ding würd ich jetzt net gerade innen Polo einbauen, aber in das Auto von meinem Vater


          Was kostet son ding eigentlich?
          Woa... wenn dir das ding beim unfall entgegen kommt, prost mahlzeit! Aber kurz vorm Tod drehste beim unfall ebend auf maximum der lautstärke dann stirbste an herzversagen als an den unfall selber =P

          Mfg


          gelöschtes Mitglied

            *sprachlos*

            sOn teil brauch ich auch..

            aber ich glaube der woofer passt gar nich in mein polo ^^

            was würd der kosten...
            vielleicht um die 1000 €


            gelöschtes Mitglied

              mit 1000€ wirst du nicht auskommen, guck mal was die anderen Subs von MTX kosten die wesentlich weniger leisten....


              gelöschtes Mitglied

                naja, ik kannte zuvor kein MTX...

                aber wenn ich bedenke das das nur ne leistung von 6000watt hat...
                und der Goliath für 400€ auch schon 5000...

                dann... naja... kp ^^


                gelöschtes Mitglied

                  hier nur mal ein link von einen nicht so starken MTX der hat nur 1000Watt Rms
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • den jackhammer hab ich net gefunden....
                  aber er dürfte um einiges teurer sein...


                • gelöschtes Mitglied

                    wooohaaaa ^^

                    ok, dann vielleicht ca. 5000,- €


                    öhm leicht überdimensioniert, wenn ich meinen CX15 treibe dann krachts schon ordentlich.

                    Mit dem teil kannst ja dein auto fortbewegen


                    gelöschtes Mitglied

                      hahahahaha, da hast wohl recht...

                      kommt schon so ungefähr wie die des bei pimp my ride mit der kamera nachgestellt haben...

                      E R D B E B E N...

                      außerdem sieht der woofer doch schon aus wie sone turbine! ^^


                      Kantet ihr echt kein MTX vorher? Das kam doch schon in der Cola-Werbung... die eine da mit "mehr Bühne" und "mehr wasweißich" da fährt irgnedsoeiner mit nem Auto rum was vollgestopft ist mit Subs (ein rotes Auto) das sind MTX Subs.


                      gelöschtes Mitglied

                        Also 6000w ist garnicht mal so viel wenn man den gegen diesen hier vergleicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                      • und dann unter Subwoofer 46cm. Da müsst ihr dann den Ground Zero Plutonium GZPW 18SPL auswählen. Kann man leider nicht verlinken.

                        46cm Durchmesser 10000w rms.

                        Würd mal mich mal interressieren welcher nun mehr druck hat


                      • Den bau ich mir in den Kofferraum und lass ihn hinten rausgucken, dann denken alle ich hab'n Strahltriebwerk! Außerdem sehr umweltfreundlich! Da kannste mit Schalldruck fahren.


                        gelöschtes Mitglied

                          alter schwede respeckt an die crew das leben geht weiter aber wenn ich so überlege mit dem dingsdabumsda glaub ich das man sein leben auch wohl verkürzen kann.
                          Was gutes hat das ding ja wenn der junge seine oma oder opa loswerden will ist das kein son großes prob mehr.




                          alter was für fette teile da muss man wahrscheinlich mit zement entdröhnen

                          sonst blatzen die schweissnähte


                          Naja maja brauchen ist relativ, ich finde das gerät ist ja der über hammer!
                          ich denke mal das hier eh jeder ne anlage hat die über dem durchschnitt liegt.
                          von daher gesehen ist das ding schon megageil in nem polo evtl nicht so unbedingt zu realiesieren aber es hat wohl was


                          Antworten erstellen