vw teilemarkt

wooohaaaa... holly crap what is this ?

Kantet ihr echt kein MTX vorher? Das kam doch schon in der Cola-Werbung... die eine da mit "mehr Bühne" und "mehr wasweißich" da fährt irgnedsoeiner mit nem Auto rum was vollgestopft ist mit Subs (ein rotes Auto) das sind MTX Subs.

gelöschtes Mitglied

Also 6000w ist garnicht mal so viel wenn man den gegen diesen hier vergleicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und dann unter Subwoofer 46cm. Da müsst ihr dann den Ground Zero Plutonium GZPW 18SPL auswählen. Kann man leider nicht verlinken.

46cm Durchmesser 10000w rms.

Würd mal mich mal interressieren welcher nun mehr druck hat

• Den bau ich mir in den Kofferraum und lass ihn hinten rausgucken, dann denken alle ich hab'n Strahltriebwerk! Außerdem sehr umweltfreundlich! Da kannste mit Schalldruck fahren.

gelöschtes Mitglied

alter schwede respeckt an die crew das leben geht weiter aber wenn ich so überlege mit dem dingsdabumsda glaub ich das man sein leben auch wohl verkürzen kann.
      Was gutes hat das ding ja wenn der junge seine oma oder opa loswerden will ist das kein son großes prob mehr.

alter was für fette teile da muss man wahrscheinlich mit zement entdröhnen

sonst blatzen die schweissnähte

Naja maja brauchen ist relativ, ich finde das gerät ist ja der über hammer!
      ich denke mal das hier eh jeder ne anlage hat die über dem durchschnitt liegt.
      von daher gesehen ist das ding schon megageil in nem polo evtl nicht so unbedingt zu realiesieren aber es hat wohl was

gelöschtes Mitglied

wem der ground zero oder der Jackhammer zu groß sind, der kann auch den schicken 38 von soundstream nehmen
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4562795240&category=57295&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Ja genau oder überlegt doch mal. der derzeitige Weltmeister in Sachen Maximal PEGEL: ein DD 9900 von Digital Designs.
        Mal ehrlich wer braucht das, mit meinen 2 Crunch Fatboys und meiner Endstufe mit 1200 W RMS kann ich mich ja schon in den Himmel befördern. Es gibt immer eine Steigerung aber manchmal geht es halt drüber hinaus.

9512_side.jpg
        9512_side.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mit son ding müsste man mal auf ein contest auftreten, der würd alles platt machen wa

Möcht ma gerne wissen was der für ein Magnet gewicht hat.

37 KG

Mist...der passt ja gar nicht in die Türen...

Antworten erstellen