vw teilemarkt

Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand erfahrung mit den Lufti? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich finde keine info von wegen eintragung.würde mich interesieren der sieht nämlich net schlecht aus find ich aufjedenfall.



  • Die saugen bestimmt gut Luft an
    Genaues kann ich dir zu dem Filter leider nicht sagen, jedoch hab ich bisher noch keinen eigenständigen Filter gesehen der eine ABE hat bzw. ein E-Prüfzeichen... Gutachten kann ich mir auch nur schwer vorstellen...

    Denke den wirst du wenn nur als Einzelabnahme durch bekommen und nur dann wenn du keine Sport Töte drann hasst...

    Aber mal ganz vom Thema ab, wofür so einen Luftfilter auf nem 45Ps Polo?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nur für optik



    Antworten erstellen