vw teilemarkt

VW Derby Chromteile, wo bestellen? Bzw Ersatzteile wie,wo?

TazmanischerT
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
war heut bei dem guten Wetter mal etwas am Derby , rest Poliert usw.....und mußte da feststellen das leider doch einige "Chromteile" sehr gelitten haben.

Chromteile in "" geschrieben weil einiges wohl kein richtiges Chrom ist?

Nun wäre da meine Frage wo ich diese Teile nachbekomme?


- Türöffner Innen, diese Muldenumrandung wo der Hebel drin ist.
- Diese "Keder?" an den Seiten ( Außen )
- Stoßstangen ( Vorn und Hinten )

Glaube das wars erst einmal...........der Rest sieht noch recht gut aus.


Oder gibt es eine alternative?
Irgendwie Teile die ich verwenden kann und eventuell kürzen muss oder so? Was ist da möglich?

Kenne sonst nur diese Chromleisten zum "kleben"....glaube die sind aber nicht wirklich geeignet. Zumindest nicht für den Außenbereich.

Gruß : Micha



gelöschtes Mitglied

    Habe noch Zierleisten alle außer die am Kotflügel . Wenn du die haben eillst sag Bescheid


    TazmanischerT
    • Themenstarter

    Hast ne PN



    Schau mal bei Volkswagen Classic Parts nach, ruihig mal nachfragen, wenn du was nicht findest. Nicht alle Teiel sind im Onlineshop drin.

    Schau ruhig einmal unter Derby und auch unter Polo.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Chromkeder an den seiten?stossstangen aus chrom am 2er? Sorry aber das gab es original nich


    chromkeder in dem sinn waren das schon ! chrom beschichtete Plastikleisten die nach den Jahren beige ausschauen !


    TazmanischerT
    • Themenstarter

    Nicht die komplette Stosi ......nur die Umrandung wie beim GT der Rote Streifen auf der Stosi
    Die komplett in Chrom gabs soweit ich weiß auch nur für den 1er Derby damals......

    Und genau, das sind so art Leisten in der eigentlichen Leiste eingezogen.
    Und die sehen mehr Beige aus jetze........teils auf den Stosis sogar dunkel / Rostig angelaufen.


    die in den stossstangen sind aber auch nur aus plastik.
    habe meine rot gemacht, weil die angelaufen waren.

    chromkeder müsste ich auch noch alle da haben.
    wenn dir was fehlt, schick mir einfach eine pn, welches teil. ich schau dann morgen mal.


    TazmanischerT
    • Themenstarter

    Wo nehmt ihr nur alle die Teile her ?

    @ Kaplong : Sende mir mal eine PN mit deiner Preisvorstellung zu



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen