vw teilemarkt

Ich bin die neue :)

cone
  • Themenstarter

Hallo liebe foris,

ich habe mich heute dazu entschlossen mich endlich hier anzumelden um auf gleichgesinnte aus der dortmunder Umgebung (oder auch ausserhalb dessen) zu treffen und um mich bei manchen Dingen schlau zu machen

Ich bin Corinna und 23 Jahre jung.
Ich fahre einen Polo 6n1 Bj 1998 in Silber.
Gemacht habe ich daran bisher nichts... Wird auch so schnell nicht passieren. :( Leider... Aber hauptsache es fährt
Bilder vom Auto folgen demnächst


Freue mich auf Gleichgesinnte





Gute entscheidung sich hier anzumelden

Viel spaß noch hier.


Hallöchen und herzlich Willkommen





Was ist denn:
Zitat:

Schießkino

?



gelöschtes Mitglied

    *willkommen*


    Moin


    Morje


    @disasterT:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Heiliges google



  • Sachen gibts.

    Aber ich versteh das nicht so wirklich mit dem Schießkino und hätte das gern mal erklärt.....
    Durch die Internetseite bin ich auch nicht schlauer geworden.

    Da läuft ein Film mit Tieren und du schießt (mit echter Munition?) auf die Leinwand und dann fällt das Tier um oder wie?


    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht


    Dann ma Herzlich Willkommen


    cone
    • Themenstarter

    Danke für das Willkommenheißen

    Zitat:

    Da läuft ein Film mit Tieren und du schießt (mit echter Munition?) auf die Leinwand und dann fällt das Tier um oder wie?


    Ja, also ich war in Borken in einem und da konnte man mit scharfer (Übungs-)Munition erst auf Standbilder schießen.
    Dann kam Bewegung ins Spiel, wobei die Tiere nicht tot umfallen...
    Der Film wird kurz gestoppt um zu sehen wo man getroffen hat.

    Es gibt auch das allseits bekannte "Moorhuhnjagd". Oder einfach das Kreisschießen, wo man Zettel von einem sich drehenden Ring schießen musste.

    Das ganze wurde bei uns gesteigert bis man "reallife" vom Feld hat, sprich da sind die Wildschweine, Rehe und Füchse über die Bildfläche gerannt wie im wahren Leben.


    gelöschtes Mitglied


      hey Willkommen und viel spass
      Dortmund ist ja direkt neben mir hehe, wenn de mal hilfe brauchst gib bescheid

      grüße aus Holzwickede


      cone
      • Themenstarter

      Zitat:

      Dortmund ist ja direkt neben mir hehe, wenn de mal hilfe brauchst gib bescheid


      Gut zu wissen, danke


      Auch von mir ein herzliches willkommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen