vw teilemarkt

Boxen Kratzen wie Hölle

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo zusammen...
Hab seit gestern das Problem das meine Musik nicht mehr funzt.
Ich war gestern gemütlich unterwegs als plötzlich bei der Musik kein Bass mehr zu hören war ca 2 min später hat es sehr ekelhaft nach verschmortem Plastik gerochen... Hab dann sofort hält gemacht und mal alles nachgeschaut und musste feststellen das die Endstufe sehr heiß war also hab ich vorsorglich mal das Batteriekabel abgeklemmt...
Da ich dachte die Endstufe sei durchgebrannt hab ich dann mal ne andere angeschlossen aber ohne Erfolg ich hab zwar jetzt Musik aber nur mit extremen Rauschen und Kratzen...
Jemand ne idee was das sein soll?



Hat denn deine Endstufe keinen "Protect-Modus"?
Dieser sollte die Endstufe ausschalten, wenn die Temperatur zu hoch wird.

Sicherungen hast du überprüft?
Boxen sind noch in Ordnung?


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Doch die hat nen Protect Modus...
Sicherungen sind alle ok...
Boxen sind auch ok
Sind insgesamt 8 Boxen plus Sub kann ja nicht alles gleichzeitig kaputt gehen bzw wäre das sehr seltsam...
Der ganze Musikkrempel war auch schon vom Vorbesitzer verbaut somit weiß ich auch nicht was der da gemacht hat... Hat jetzt mal 3 Monate gehalten länger hab ich die Kiste ja noch nicht...

Achso ich war grad mal kurz in der Garage und hab mal ein anderes Radio eingebaut weil ich dachte es könnte ggf da dran liegen...
Hab jetzt drei verschiedene Radios versucht und alle drei gehen noch nicht mal an... Sicherungen sind wie gesagt alle ok...
Wenn ich momentan großartig zeit hätte würde ich den ganzen Mist rausreißen und alles neu verkabeln



Antworten erstellen