vw teilemarkt

Anhänger zum Camping, welche Innenraumbeleuchtung?

chemiefreak
  • Themenstarter

Hallo,

meine Freundin und ich haben uns für 150 € nen netten Westfalia Anhänger ungebremst bis 750kg aufgeschnappt. Eben mal schnell alles neu aufgebaut und alle Schrauben in Edelstahl ausgewechselt. Naja Soweit ist er fertig.

Wollen den Anhänger fürs Camping zum Transport und evt auch fürs Schlafen benutzen. Da er 220 x 115 cm groß ist, ist der eigentlich ideal für ne Matratze.
Ne Hochplane kommt noch rauf, nur Gestell wird noch geschweißt.

Jetzt meine Frage: Neben nen kleinen Wassertank mit ner Tauchpumpe fürs Händewaschen und kochen, soll er auch am Dach einen Innenraumbeleuchtung bekommen. Etwas, was man schnell mit nem Schalter in Armhöhe erreichen kann.

LED fällt mir da nur ein, aber sowas richtiges hab ich nicht gefunden. Einbauleuchten sind mist und LED Strip? Ich weiß nicht.

Fällt jemanden etwas gescheites ein?

Hier noch nen Foto vom aktuellen Umbau. Das zweite Foto der Kaufzustand, dass erste der jetzige.



20130305_154135.jpg
20130305_154135.jpg
20130302_125030.jpg
20130302_125030.jpg

Zitat:

LED fällt mir da nur ein, aber sowas richtiges hab ich nicht gefunden. Einbauleuchten sind mist und LED Strip? Ich weiß nicht.

Fällt jemanden etwas gescheites ein?


Schau doch mal im Camping Geschäften in der Nähe nach LED-Leuchten an, die haben sicher sowas ausgestellt


chemiefreak
  • Themenstarter

War ich heut, wie gesagt, sehr enttäuschend.



chemiefreak
  • Themenstarter

ich hab nochmal ne Frage zur Bereifung.

Für die 100 km/h Zulassung müssen neue Reifen rauf.

Kapier diese ganze Schreibweise dort nicht wirklich. Momentan ist ne 5,5J ET 30 Felge drauf mit 155/60 R13.

Kann ich dort auch 185er raufziehen?


Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen