vw teilemarkt

Zündplus im 86C

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Gibt`s da für`s Radio n original Zündplus im 86C 2F? Ode rmüsst ich dafür extra n Kabel legen?



ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

*push*


Ja das gibts, aber leider kann ich dir nicht genau sagen wo! was haste denn vor?



In der Regel kann mans Zündplus z.B. an der Heizung o.ä. Geräten abgreifen die halt nur funzen wenn auch Zündung an ist.


gelöschtes Mitglied

    kann man den zündplusanschluss (ACC) vom radio eigentlich auch ganz weglassen?

    ich hab nämlich kein bock drauf,
    weil bei meinem alten radio ging dann immer gleich die ganze anlage aus...
    dann musst ik zündung aus... dann wieder an...
    so dann ging aber die endstufe wieder nicht... also erst wieder radio aus und kurz warten... dann radio wieder an...

    bitte um HILFE...

    D A N K E


    gelöschtes Mitglied

      auch mal *push*


      Die neuen Radios brauchen in der Regel alle ein Zündplus. Aber du kannst das Zündplus des Radios mit auf das Dauerplus legen. Da mußt du dann dein Radio halt immer von Hand ausmachen. Aber so gehts auch jeden Fall auch ohne.


      gelöschtes Mitglied

        naja, ich denke mal das des eh standart is...
        jedenfalls bei den alten modellen musste man das ja eh machen...

        und ich hätt auch kein problem damit...

        es ist ja so... man fährt zum bleistift auf nen parkplatz...
        und meist steigt man ja nich sofort aus...
        oder man war bei mc-d und dann steigt man ja erst recht nicht sofort aus...
        und wenn man dann motor ausmacht und das radio immer gleich mit aus geht ist das schon ärgerlich...


        Wenn du nen Zündplus hats geht das Radio erst dann aus wenn der Schlüssel gezogen wird. So zumindest bei den Autos die ich kenn.



        gelöschtes Mitglied

          achso... weil der schlüssel den kontakt schließt...
          stimmts?

          aber ich glaube da war son prob mit meinem zündschloss... ik glaube das war kaputt als wir damals meine anlage eingebaut haben...
          deswegen ging das radio auch immer gleich aus wenn ich den motorabgestellt habe...

          Mr.niCe, hast du auch ahnung von wechslern?

          wär nett wenn du mir mal deine nummer geben könntest...
          ich brauch da echt hilfe...
          komm auf dieses "Singel Ground", "Standby out", "Parking Brake" Kabel nicht klar...

          und am radio sind auch so einige kabel nicht verständlich genug...


          Hast ne PM


          polotreff.de
          #12 - 14.08.2005polo 86 c zündplus radio polo 86c zündplus hazer stinkt verbrannt
          Antworten erstellen