vw teilemarkt

FK zu laut! Fragen...

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hiho Leute...ich hätte mal ne dringende Frage!

Ich hatte die ganze Zeit en Novus ESD mit MSD Attrappe unter meinem 2er.....dann habe ich noch einen FK ESD rumliegen gehabt wo das endrohr schon ab war!

Dann habe ich mir ein 60er Single Rohr draufschweißen lassen im Bastuck Style....und ne Reduzierung auf den MSD....aber das Teil ist richtig abartig verdammt laut!

Zum Vergleich :

Mein Bruder Polo2f91 hat auf seinem Spaß Mobil auch einen FK ESD mit einem Stück Single Rohr....aber der hat einen originalen MSD drauf und hört sich sehr gut an....achso mein FK is leer Und der von meinem Bruder auch!

Würde es was bringen wenn ich einen originalen MSD drauf packe?!? Damit er nimmer so rum gröhlt?!?

Gruß Benny



gelöschtes Mitglied

    wenn du mal nachdenkst, kannst du dir die frage selbst beantworten.

    mittelSCHALLDÄMPFER gegen ohne SCHALLDÄMPFER....

    womit wird der schall mehr gedämpft?


    polo86c93
    • Themenstarter
    polo86c93's Polo 86C

    Okey....wollte nur mal paar Meinungen hören, da jeder irgendwie was anderes labert!

    Vom endrohr usw gefällt er mir sau gut, nur halt der krach.....is ja schon zum schämen xD



    gelöschtes Mitglied

      Bau einfach eine zugelassene Anlage drunter und schon klingt er sportlich sauber...

      Die andere Frage ist natürlich, welch Klangwunder du bei einer 1,3L Maschine erwartest ?


      Zitat:

      mein FK is leer

      ja und dann is das doch als wenn du nen Rohr von vorne bis hinten verlegst....


      polo86c93
      • Themenstarter
      polo86c93's Polo 86C

      Naja, is ja nur der ESD wo von Gruppe A auf Gruppe N reduziert worden ist, und ich den auch eintragen lasse!

      Werde dann mal versuchen mit einem originalen MSD versuchen


      Zitat:

      womit wird der schall mehr gedämpft?


      mit materialien in hohlen räumen....



      zb wenn ich in dein linkes ohr brülle....
      kein hirn rechts kommt wieder was raus.....
      hirn.... naja... wirst dich warscheinlich beschweren das ich dich anbrülle


      gelöschtes Mitglied




        polo86c93
        • Themenstarter
        polo86c93's Polo 86C

        Wunderbar



        Zitat:

        ich den auch eintragen lasse!

        welcher Prüfer trägt denn ne VSD Atrappe mit leergeräumten endtopf ein


        polo86c93
        • Themenstarter
        polo86c93's Polo 86C

        1. Sieht man nicht das es eine Attrappe ist

        2. Wenn du oben gelesen hättest,habe ich geschrieben das ich einen Originalen MSD drunter baue


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen