vw teilemarkt

Türverkleidung mit kunstleder.1

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

hi,
ich hab vor die mit stoff bezogenen teile meiner türverkleidung mit kunstleder beziehen. die kanten von dem stoff sind ja unter dem dekor verklebt. wenn ich das leder nun darüber klebe bleiben ja oben und unten noch die kanten. habt ihr ne idee wie ich die nen bisschen schön verdecken könnte?



hmm wie wers denn wenn du vorher den Stoff abmachst oder geht das nciht?

Und dann klebst du das Kunstleder da drauf...


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

das problem ist, das ich dazu das decor losmachen müsste und das das dabei warscheinlich kapput geht



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hab mir jez was überlegt,... ich nähe das kunstleder einfach an der oberen und unteren kante um und klebe das dann so fest


jo ist doch gut.....

machst dann mal nen Foto wie das geworden ist?


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Jopp, na klar,... des leder lässt sich aber verdammt guut verarbeiten...


Antworten erstellen