vw teilemarkt

Bisschen Farbe und anderes

Saskia27
  • Themenstarter

Hallo,

wer hilft mir den Polo wieder schön zukriegen?

Folgende Problemchen möchte ich gerne bekämpfen:

-Der Polo muss an einer stelle Lackiert werden, Farbe habe ich Heute beim Lacker geholt.

- Lautsprecher vorne austauschen, das kratschen hällt kein Mensch aus, Neue Lautsprecher habe ich auch schon besorgt

SOS bitte melden



Vielleicht solltest verraten woher Du kommst


Saskia27
  • Themenstarter

achso das auch noch okay... ich wohne in herne Horsthausen und Pendel jeden Tag nach Lünen zur Arbeit



gelöschtes Mitglied

    Was müßte gelackt werden?
    Boxen sind das Kleinste Problem.


    Saskia27
    • Themenstarter

    an der Frontscheibe unten links, ein kumpel hat mir schon den rost weg gemacht, hatte aber nur weiß und das gefällt mir nich so


    gelöschtes Mitglied

      Das sollte ja kein Großes Problem darstellen,müßte ich mir mal ansehen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen