vw teilemarkt

Aero-Heckwischer am 6N

xxxtom6nxxx
  • Themenstarter

hallo leute,

habe vor einigen tagen beim wechsel des heckwischers gleich den kompletten wischerarm geschrottet.

bin jetzt am überlegen, ob ich wieder einen originalen wischerarm oder einen aero-arm kaufen soll.

wer hat denn schon einen aero-wischeram am 6n (hinten) montiert? ich habe etwas angst, dass der arm mehr als nur die scheibe wischt (der arm ist ja etwas gekröpft) ...

hoffe ihr könnt mir helfen
thx



Clean doch. die blende hat zwar 20€ gekostet und ich hab se verschenkt aber des ne andere geschichte.


ich hab das Aero Teil seit nem Jahr dranne, ich habe damit keine Probleme und ich finde von der Optik ist er sehr schön!



xxxtom6nxxx
  • Themenstarter

ganz clean möchte ich nicht ... ist sowieso ein alltagsauto und da möchte ich nicht auf den wischer verzichten

@eumeltools: mit den 180° drehwinkel hatte ich die befürchtung, dass der wischer auf der beifahrerseite über die scheibe hinausdreht. ist das nicht der fall? (wenn nicht, dann bleiben sicherlich aber nur millimeter)


ja ist wenig Platz aber es passt


Der aus ebay ist der orginale Golf 5
Hab bei mir ein passat 3c wischerblatt dran gemacht, der ist kürzer, arm etc ist das gleiche


xxxtom6nxxx
  • Themenstarter

vielen dank für eure hilfe!

werde mir die nächsten tage das material bestellen


Antworten erstellen