vw teilemarkt

Steffen's Langeweile Fakes

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

hi

da ich mal wieder bissel langeweile hatte hab ich mal bissel was gezaubert^^ ist halt keine 100% aber für mich un meine langeweile reichts


ORIGINAL



FAKE



Verbesserungsvorschläge und Tipps nehme ich gern an =)



hätte den blinker weiß gelassen und nur den nebler gelb gemacht, jetzt hast du drei verschiedene farben an der front, das find ich "too much"


orangen blinker sind ok
die gelben nebler und die cleanen seitenblinker auch

no go sind die felgen (was soll das denn sein?) und diese schneeschaufel als lippe..



SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Mit den felgen hab ich jemanden hier aus dem forum was gezeigt bzw geholfen das programm zu benutzen wegen muster auf den felgen... Wie gesagt is halt alles aus purer langenweile entstanden


Ich weiß von nix

Aber das mit dem Überrollbügel find ich ja mal cool....

Auch wenn die Stange auf der Fahrerseite oben nicht ganz zu passen scheint


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hoffe du hast es hinbekommen wie du es wolltest wenn nicht schreib ne pn

Werd nochmal einen machen und gib mir mehr mühe


bügel gefällt mir auch gut stoßstange ist leider unscharf geworden oder hab ich was an den augen? ;D
weiter so!


Antworten erstellen