vw teilemarkt

Frage an die Tablet User

ABT_GTI
  • Themenstarter

Hi,

ich will meiner Mutter zum GEburtstag ein Tablet schenken. Sie ist schon etwas älter (62J), aber hat relativ viele Freunde und Verwande im Ausland und will per Mail Kontakt halten.

Meine Frage, wenn ich ein Tablet kaufe, kann man das auch ohne Simkarte über den WLan-Router betreiben und ist zwingend eine Simkarte von Nöten?

Ich würde es gerne wie folgt machen: Tablet kaufen, Prepaid Simkarte von Fonic rein mit Internetflat und dann eben, wenn sie daheim ist, das Tablet mit dem Router betreiben und sollte sie mal unterwegs das Ding dabei haben, dann halt mit der Simkarte.

Funktioniert das so?



hi

ja das geht so

gruß


ABT_GTI
  • Themenstarter

Top, danke dir!



kein ding
musst aber drauf achten das du auch eins holst mit sim karte



Antworten erstellen

Ähnliche Themen