vw teilemarkt

Aufklärung Msd atrappe und ori esd

malo86c
  • Themenstarter

Also leute da die Polizei meinte mein 45ps Polo sei zu laut da sportpott msd Atrappe und Sportluftfilter hab ich einfach mal den ori esd dran geschraubt und den rest so gelassen. Also muss sagen klingt ganz gut und auch mehr nach Leistung klingt fast wie 100 ps und das schöne ist unterturig relativ leise aber bei drehzahl fängt er richtig an zu fauchen also man meint echt nicht das es 45 ps sind.

Hoffe ich konnte damit einigen helfen werde auch wenn das wetter gut wird ein Video machen



gelöschtes Mitglied

    und was möchtest du uns damit sagen, außer dass du illegal unterwegs bist


    malo86c
    • Themenstarter

    ihr immer und euer illegal also erstens wird es vom tüv noch abgenommen hab schon mit dem geredet und zweitens ist es ehh nicht so laut und wollte damit sagen das es eigentlich ganz gut klingt weil ich hier schön öfters die frage gelesen habe wie das klingt



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also erstens wird es vom tüv noch abgenommen


      aha. und du meinst dass du dann ansonsten legal unterwegs bist?



      Zitat:
      das es eigentlich ganz gut klingt

      Zitat:
      mehr nach Leistung klingt fast wie 100 ps


      und sowas findest du nicht panne, dass sich die karre anhört wie ein großer und nix vorwärts geht wenn man aufs gas tritt!?
      andersrum wärs stimmiger, viel power die man nicht sieht und hört


      Jedem das seine

      Lass ihn machen Smoke.
      Irgendwann merkt er es

      Das sind aber die Leute, weshalb wor Tuner nen schlechten ruf haben


      Zitat:

      drehzahl fängt er richtig an zu fauchen also man meint echt nicht das es 45 ps sind.

      Würdesd du mal nen Video machen ? Sportluftfilter had ja einen super ansauggeräusch aber klingt der Originale Endtopf nicht total blechernd? Weil der ja keinen dumpfem Sound machd... Kann mir den Klang nicht so vorstellen aber würde es gern mal anhören


      Wer´s brauch...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Mal wieder ein Thema, das völlig vom Sinn befreit ist..

        Das einzige, was dir das Geraffel bringt, sind noch 5PS weniger..

        Aus dem 1.0 kommt einfach kein Klang raus..Laut vielleicht ja, aber Klang gibt das nicht..
        Hab selber einen Polo 2 1.0 und der klingt auch ganz ohne Auspuff nicht nach Leistung..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hab selber einen Polo 2 1.0 und der klingt auch ganz ohne Auspuff nicht nach Leistung..




          lachhaft das thema kindergarten

          mfg


          Ich glaube er wollte nur sagen, dass es sich nicht schlecht anhört...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hoffe ich konnte damit einigen helfen...


            Sicher nicht, da...
            1. Das Fahrzeug so nicht für den öffentlichen verkehr zugelassen ist !

            2. Ich den TÜV sehen möchte, der aktuell einen offenen Luftfilter in Verbindung mit einem Sport ESD inkl nicht zugelassenem MSD einträg

            3. Ich bezweifle das du mit der Kombi das Lautstärkegutachten erhalten wirst, was Notwendig ist um eine legale Eintragung zu erhalten.

            4. Verstehe ich den Inhalt deines Beitrages nicht, da du im Titel von einer Aufklärung redest, dazu passend zum Thema bitte Punkte 1 - 3 beachten.

            Also vom prinzip, machst Du es zur zeit genau so, wie man es nicht mit machen sollte. MSD-Attrappe und Sport ESD kein Thema, aber eben nicht so. Exklusivität kostet nun mal eben Geld, das sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn es stimmig und vor allem sinnig werden soll.


            Zitat:
            ihr immer und euer illegal also erstens wird es vom tüv noch abgenommen hab schon mit dem geredet und zweitens ist es ehh nicht so laut


            Ja es gibt Leute, denen ist das nicht ganz egal ob man durch fehlende Kohle, fehlende Kompetenz oder sonst was, die Tuningszene immer wieder in verruf bringt...Aber Hauptsache die Mädels beim Mc Donalds guggen nicht wahr...Aber vorsicht.. oftmals lachen die einen nicht an, sondern aus



            Zitat:

            Aber Hauptsache die Mädels beim Mc Donalds guggen nicht wahr...Aber vorsicht.. oftmals lachen die einen nicht an, sondern aus


            richtig, die leute drehen sich nicht um weil das so toll ist, sonder weil es peinlich ist.


            geiler scheiss! her mit dem video!


            Ich hab mir letztes jahr ne ta technix anlage ab kat geholt mit abe. Und der hält vom sound locker mit deim mit.


            oh gott, jetzt kommt auch noch ta technix ins spiel, die diskussion hat den tiefpunkt erreicht.
            Auch bei 60PS klingts nach nichts. Fahrt mal die richtigen Motoren mit den richtigen Anlagen, dann wisst ihr, was Sound ist!

            Kann die ganzen Leute mit ihren Hassan-Tröten unter den untermotorisierten Karren nicht verstehen....


            Wie Geil.

            Der te hat das Thema bestimmt schon abbestellt

            In jungen Jahren Is man noch heiß auf krach. Ein bisschen Lärm aus der tüte muss da schon sein.
            Fahre unter meinem 16v auch ne fms Anlage ab kat. Alles unter dem würde ich auch nur noch mit original Auspuff fahren. Aber wenn der 16v drehzahl hat, klingt das schon ganz angenehm, nur langsam nervt
            Es mich auch nur noch.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Kann die ganzen Leute mit ihren Hassan-Tröten unter den untermotorisierten Karren nicht verstehen....


              Hast Du nicht auch eine drunter ?


              Kauf die mal "mehr" Hubraum, dann klingt das auch vernünftig. Das muss sich doch anhören als würde einer in ne Coladose pupsen

              Und den Tüver zeig mir mal der DAS so einträgt, meiner meckert schon rum wenn ich mit einem 200 Zeller mit Gutachten ankomme auf der Serienanlage


              Das mit dem auslachen kann ich nur bestätigen, ist mehr als köstlich Freitagabends unsere Kiddies zu sehen


              Hier bei uns im Ort hat auch eine neue Generation den Lappen und eiern hier auch mit ihren Schimmelpolos rum.
              Das wünsch ich mir so mein G40 Gerät zurück um dem Kindergarten mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.. :(


              Ja, der sound kommt mit hubraum
              Wenn ich da an den 328i cabrio mit eisenmann denke von meinem arbeitskollegen, fang ich fast an zu sabbern
              Das ist klang!


              Also das mit dem Hubraum kann ich nicht bestätigen, vernünftiger G40 ab Kat mit Bastuck...


              Zitat:

              Hier bei uns im Ort hat auch eine neue Generation den Lappen und eiern hier auch mit ihren Schimmelpolos rum.


              Glaubst gar nicht wenn man im M3 oder Polo G40 da lang knallt und nur mal ein bisschen nervös wird auf dem rechtem Fuß und der Arsch nochmal quer kommt bei 70 oder die Räder vorne durchdrehen

              Zitat:
              328i cabrio mit eisenmann


              Traumhaft dieses Auto, alleine der Motor, einfach nur Klasse ! Aber auch sehr zu empfehlen mit einer Bastuck

              Zitat:
              vernünftiger G40 ab Kat mit Bastuck.


              Danke Oder Ori.-Auspuff, reicht meistens der Ladersound schon für feuchte Hosen bei den Kiddies


              Kann ich net mithalten.

              Meiner knallt nur bei jeden runtergehen vom Gas und macht auch so schönen Sound

              Wie ich Hubraum liebe und die passendw Anlage dafür


              Zitat:

              Hast Du nicht auch eine drunter ?


              meine tröte hat aber mehr als 1000€ gekostet und ich hab fast fünf mal soviel PS
              bei mir kommt klang und kein krach


              Zitat:

              klang kein krach







              Zitat:
              fast fünf mal soviel PS

              trotzdem immer noch 3,14 mal kleiner als mein Hubraum


              Du bist eh anders


              Zitat:

              trotzdem immer noch 3,14 mal kleiner als mein Hubraum


              Feinstaubterrorist

              basti was hast du denn für ne karre?


              Wer ist anders ?


              Zitat:

              Feinstaubterrorist


              Pfff, ist doch kein Diesel


              Der so fragt


              Antworten erstellen