vw teilemarkt

256mm Bremsanlage eintragen lassen!

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Hallo!
Ich habe eine 256mm Scirocco Bremsanlage mit 22 HBZ und möchte diese an meinen G40 anbauen!
Kann mir hier jemand sagen was ich für Papiere für den TÜV brauche oder hat jemand solche Papiere hier noch?



Hi Matze
das musst Du zwangsweise mit Deinem TÜV Prüfer vorab besprechen. Ich brauchte für die Eintragung von 22mm HBZ + 256 16V keine Unterlagen vorzeigen. Der Prüfer hat die Bremse erkannt, weil er Ahnung davon hatte.

Bei dem Polo meiner Frau wollte ich eine original G40 Bremsanlage eintragen lassen (3F). Hier wollte der Prüfer eine Bestätigung von VW haben, dass alle Teile entsprechend verbaut sind......

Ist halt immer vom Prüfer abhängig.

Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen