vw teilemarkt

Mittelkonsole klemmt irgendwo

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Hallo, habe die Sufu genutzt aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden....

und zwar habe ich meine Mittelkonsole lackiert ( Radio/ Heizung, usw...)
heute einbauen und die will einfach nicht mehr richtig rein.....

Oben passt und unten auch nur ungefähr in der mitte steht die noch ca.5mm ab vom A-brett....

Hatte jemand schonmal sowas ähnliches ?



Die Mittelkonsole hat so Spitzen auf der Hinterseite. Wenn man die Konsole falsch einbaut rutschen die Spitzen nicht in die dafür vorgesehenen Löcher und verbiegen. Ist mir auch passiert. nach langem suchen mit Taschenlampe ist mir das aufgefallen und schlussendlich hat's dann nach langem hin und her auf wieder gepasst.


Antworten erstellen