vw teilemarkt

ABE -Seitenschweller 6n

Flo1308
  • Themenstarter
Flo1308's Polo 6N

Hey,

ich habe mir die Schweller hier geholt. Allerdings war keine ABE dabei... Hat jemand von euch eine für die Teile, bzw. hat so Ähnliche? Mein Tüver will garnicht so genau hinschaun, nur braucht er irgendwas was so in der Art aussieht...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Flo



2012-12-30 12.20.51.
2012-12-30 12.20.51.

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hey,

    ich habe mir die Schweller hier geholt. Allerdings war keine ABE dabei... Hat jemand von euch eine für die Teile, bzw. hat so Ähnliche? Mein Tüver will garnicht so genau hinschaun, nur braucht er irgendwas was so in der Art aussieht...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Flo



    Wo haste die gekauft und ist auch Herstellerauskleber drin .

    Bitte nicht irgend eine ABE nehmen ,da haste nur mehr streß.


    Sowas gehört nicht an den Polo sondern an eine Japan Schüssel!

    Ich würde mich an den Hersteller wenden und mir n Gutachten schicken lassen



    Flo1308
    • Themenstarter
    Flo1308's Polo 6N

    Hab die Teile privat bei ebay gekauft. Hersteller ist nicht drauf.

    Besser irgend eine, als garkeine, oder? Mein Tüver meints gut mit mir, er braucht eben nur etwas, dass dem nahe kommen kann


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab die Teile privat bei ebay gekauft. Hersteller ist nicht drauf.

      Besser irgend eine, als garkeine, oder? Mein Tüver meints gut mit mir, er braucht eben nur etwas, dass dem nahe kommen kann


      Dann musste rausfinden von was für hersteller die sind und dann Gutachten und Aufkleber besorgen .

      Oder es sind welche die man nur mit Einzelabnahmen eingetragen bekommen .

      Was für Tüver ist das der so sachen eintragen will ,Sorry den würde ich nochmal auf die Uni schicken .


      Flo1308
      • Themenstarter
      Flo1308's Polo 6N

      Wie soll man bei sowas den Hersteller rausfinden?

      Irgend nen Anhaltspunkt, wie man das erkennen soll? Bei google/amazon hab ich nichts gefunden... Gibts da irgendwie bestimmte Firmen, die so nen Style haben?

      Einzelabnahme kostet aber bestimmt wiede 150€ oder so, hm? :/

      Vielleicht gehört er da nochmal hin, mir ist das egal, ich will doch nur diese Schweller an meinem Auto haben


      Antworten erstellen