vw teilemarkt

Welcher Auspuff

Also zum thema lauter auspuff muss ich auch mal.mein senf dazu geben und zwar kann es erhebliche probleme geben mit sowas wenn ihr an den falsche polizisten gelangt dann ist es nämlich egal ob ne abe oder eintragung vorhanden ist wenn er die zulässige lautstärke überschreitet was im gutachen steht (5db toleranz) dann gibts ärger damit ,ich sprech aus erfahrung nur für den fall das vielleicht der eine oder andere schreibt (so ein blödsin ) . Meine fk anlage ist auch eingetragen und steht im schein das war dem polizisten aber egal ,ich hab darauf ne standgeräusch messung beim tüv machen lassen aber er war noch in der toleranz ,wenn er lauter gewesen wäre ,wer eine anlage notwendig geworden .

Also eine neue anlage meinte ich oder die alte leiser machen das es passt .

Ich bin bis jetzt noch nicht angehalten worden wg zulautem auspuff.
Habe mein gti jetzt drei monate hab ihn von einem kumpel.
Er hatte mir gesagt das ne bastuck gr.a drunter ist. Ich also das ding mal angeworfen und bääm die war mega laut^^ habe mich natürlich gefreut
Gestern beim umbau habe ich dann gesehen das ein 63.5mm Ersatzrohr verbaut war
Kein wunder das dass teil so geballert hat
Naja jetzt hab ich erstmal ne legale anlage drunter bin gespannt was mit der Lautstärke noch passiert wenn sie mal bissl eingefahren ist
Lg

Hallo ich habe eine Frage die wahrscheinlich nicht zum Thema passt, aber egal.
Ich möchte an meinen Polo 6N bj 97 75ps 1.6 mpi einen Fächerkrümmer dran bauen, aber ich habe ein paar probleme dazu.

1. Wie ist das mit der Lambdasonde? ( habe ja nur die vor dem Kat)ist ein bereits ein Loch beim Fächer gebohrt und ein Gewinde drin?

2. Warum steht bei jedem Fächerkrümmer NICHT FÜR MPI GEEIGNET?

Danke im Voraus.

Am besten mal beim Händler anrufen und nachfragen der kann dir bestimmt ne gute Antwort geben

Also da kann mein ATU Edelstahlpott aber Locker mithalten bis ca. 4000 u/min

ok und noch eine frage, wo kann ich denn ein neues thema starten ich find es einfach nirgendwo ?

da musst du nur auf das jeweilige forum gehen zb polo 6n dann auf kategorie motor oder was du halt schreiben möchtest und dann unten links steht dan neues thema eröffnen
lg

Und haste deine anlage drunter?
Bist du zufrieden?

Hey Leute,

hab n 6n 1.0l 50ps polo

und bin auf der Suche nach nem Esd...
Bin am überlegen zwischen Asso Racing und Imasaf.
sind beides italienische Marken und hab laut Videos noch nichts schlechtes vom Sound her gehört. Jetzt die Frage hat jemand mit ner 1 Liter maschine schonmal Erfahrungen mit den Marken gehabt?

Wär nice wenn ihr mir helfen könnt, danke schonmal im voraus

PurePoloPower
  • Themenstarter

Zitat:

Und haste deine anlage drunter?
Bist du zufrieden?

Hey ja die Anlage is jetzt drunter...

Bin auch voll zufrieden damit, der Klang trifft genau meinen geschmack und auch fast passgenau!

an alle für die Ratschläge!

das freut mich zu hören

Antworten erstellen