vw teilemarkt

Golf 3 Spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab die suchfunktion gequält ohne ende...aber nix gefunden
Und zwar hab ich mr überlegt Golf 3 Serienspiegl an meinen 2F zu pflanzn..
jetzt aber die Frage ist das ohne Probleme zu machen und wenn ja was muss ich ändern das se ohne Porbleme passen?



passen natürlich ohne probleme


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar danke, dann weiß ich was für spiegel meiner bekommt



vorsicht ironie.wenn du nicht total blind bist , dann sieht man sofort das das nicht passen kann und auch niemals wird


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sicher...ich meine man kann doch bestimmt anpassen oder


Musst die aufnahmen nicht nur von der Größe her anpassen sondern wohl auch anschraubpunkte ändern un wenn du dir das Material der Dreiecke anschaust weist was das heißt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also arbeit welche spiegel außer golf1 & 2 passen denn sonst?


einfach nochmal die Suche un google quälen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen