vw teilemarkt

Schaltknauf wechseln

SabrinaSibsana
  • Themenstarter

Hi,

ich hab die nächste Frage... wie um gotteswillen kann ich mein Schaltknauf beim Polo 6N wechseln?

Wenn ich google schreiben manche es muss gedreht werden die anderen sagen ziehen, hab beides versucht wie ein ochse saß ich da drin und hab gemacht und getan und nichts ging.... hab dann auch den Ledersack hoch gezogen und mal drunter geschaut... aber keine schraube oder sonst was, was ich lösen könnte

jemand noch ne Idee oder war ich einfach zu schwach?

LG

Sabrina



gelöschtes Mitglied

    Überschrift ?



    Da ist so ein Klemmring .Den kann man mit Schlitzschrauberdreher aufbiegen oder durchschneiden


    VW-10001_1.jpg
    VW-10001_1.jpg

    SabrinaSibsana
    • Themenstarter

    huch hab ich ganz vergessen

    danke dann müsste das Problem behoben sein den ring hab ich nämlich noch gesehn aber hab mich nicht getraut daran was zu machen weil ich dachte das ich das nacher sicher kaputt mache weils falsch ist

    Danke dir! Dann hab ich ja wenigstens mal Sonntag was zutun



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen